Suche Warmachine in Thüringen

  • Hi, ich spiele derzeit leider nur theory-Cygnar und würde gern regelmässig im Club spielen. Ansässig in Rudolstadt und suche daher Mitspieler im Raum Thüringen (so bis etwa Jena/ Erfurt)..


    Auf hoffentlich bis bald,
    Schischa

  • Ja das war ich.. hab da ganz schön abgekackt als nooby :).. hatte bis letztes jahr ja auch noch die Möglichkeit öfters bei den Leipzschern zu spielen (da hatte ich mein Einstieg von age of shitshop auf warmachine). Und nun gab mir die neue edi nochmal nen echten motivationsschub..


    Freitags wäre cool wenn ich das irgendwie regelmässug wahrnehmen könnte, aber cheffin und so ;)


    Wann spielt ihr idR di/mi so? Evtl kann ich mir da ja ne zeit locker machen.. is halt immer nen stück ru-ef-ru :(


    Dieses jahr will ich auf jeden wieder zum turnier im oktober kommen und dazu noch bissel spielen :)

  • Was Spielzeiten angeht sind wir wirklich sehr flexibel, da mehrere Leute Schicht arbeiten und sich da zu den interessantesten Zeiten abgesprochen wird.


    Wäre schön, Dich regelmäßig begrüßen zu können. Klär die Kommunikation einfach, wie Chevelle schrieb, über unseren Gangbanger white_templer ab. :)

  • jo danke danke :)


    Hab dem weisse Templar mal ne Nachricht geschrieben, kein Plan ob die jetzt vernünftig angekommen ist ;P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!