Soldurii E.V Neumünster sucht Warmachine / Hordes Spieler :)

  • Hallo Leute,


    mache hier mal bisschen Werbung für unseren verein. Soldurii E.V Neumünster, ein Rollenspiel und Tabletop Verein in Neumünster und Umgebung. Bei uns werden viele verschiedene tabletops und auch rollenspiele. Unter anderen Warhammer 40K, Infinity, X-Wing und viele mehr.


    Nun versuchen wir auch teilweise Warmachine / Hordes in den verein reinzubringen. Viele Spieler die aktiv spielen haben wir leider noch nicht, hoffen das es villeicht in Zukunft mehr werden.


    Ich selber bin noch kein aktiver Spieler mangels figuren. Bin aber am aufbauen und lernen.



    Wir haben einen Clubraum der riesig ist und in dem Platz ist für viele Spieler. Würde mich freuen wenn einige Leute vielleicht einfach mal vorbei kommen und sich bisschen umschauen würden.


    unsere HP ist : http://www.soldurii.de/


    Besitzen auf dieser ein Forum und auch ein Kalender für Events.


    Im Kalender haben wir auch ein Warmachine / Hordes Turnier eingetragen das ebenfalls bei T3 angemeldet ist: http://www.soldurii.de/index.p…achine-und-hordes-turnier



    mit freundlichen Grüßen aus Neumünster


    Dragvulk


    Neuling bei Warmachine

  • Die Anmeldung für das Turnier läuft hauptsächlich über T3 : http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17256 gelbschwinge (mitglied hier im Forum) leitet das hauptsächlich glaube ich. Kann dir also leider nicht beantworten ob überweisen im vorraus geht. Bin nur ein Spieler der versucht bisschen Werbung für unseren verein und für Warmachine / Hordes zu machen da ich das Spiel gerne in unseren verein spielen möchte ^^

  • Das Problem was ich dabei sehe ist das du zumindest von den Neumünsteranern keinen ansprechen wirst. Denn alle waren bis auf mich ( ich bin Schlüsselmeister) schon Probemitglied bei Soldurii und haben für sich entschieden das es sich für sich nicht lohnt, da dort einfach andere Systeme Favorisiert werden. Was ich Leider nur bestätigen kann, auf viele neue Sachen wird sich dort gestürzt aber bei WM/H war das Interesse immer eher bedeckt, ich und damals auch Gideon haben es versucht und außer ja sieht interessant aus kam nicht viel ich hab glaub ich 1 Demo Spiel gegeben weil einfach nicht mehr Interesse bestand außer einigen Mundbekundungen. Dazu kennen sich die Meisten WM/H Spieler untereinander bzw. einige stecken mittlerweile ihre Energie in Guildball und Spielen nur sehr Sporadisch.
    Mehr oder weniger Aktiv am Donnerstag im Dice Effects Spielen 6 Leute von denen hier 4 "Aktiv" sind + Einhalb^^ dann kenn ich Privat noch ein Paar die aber durch Kind Haus usw kaum zum Spielen kommen....
    Am Donnerstag kannt du aber gerne mal vorbeikommen ;) dann kannst du "Profis" bei der Arbeit sehen und dich mit unserem Pressganger Kurzschliessen evtl kann man bei Soldurii ja nochmal Probieren ein Ordentliches System zu Etablieren^^.

    Der Zweck heiligt immer die Mittel.
    Ich bin dumm und fress Knete.

  • Das Problem was ich dabei sehe ist das du zumindest von den Neumünsteranern keinen ansprechen wirst. Denn alle waren bis auf mich ( ich bin Schlüsselmeister) schon Probemitglied bei Soldurii und haben für sich entschieden das es sich für sich nicht lohnt, da dort einfach andere Systeme Favorisiert werden. Was ich Leider nur bestätigen kann, auf viele neue Sachen wird sich dort gestürzt aber bei WM/H war das Interesse immer eher bedeckt, ich und damals auch Gideon haben es versucht und außer ja sieht interessant aus kam nicht viel ich hab glaub ich 1 Demo Spiel gegeben weil einfach nicht mehr Interesse bestand außer einigen Mundbekundungen. Dazu kennen sich die Meisten WM/H Spieler untereinander bzw. einige stecken mittlerweile ihre Energie in Guildball und Spielen nur sehr Sporadisch.
    Mehr oder weniger Aktiv am Donnerstag im Dice Effects Spielen 6 Leute von denen hier 4 "Aktiv" sind + Einhalb^^ dann kenn ich Privat noch ein Paar die aber durch Kind Haus usw kaum zum Spielen kommen....
    Am Donnerstag kannt du aber gerne mal vorbeikommen ;) dann kannst du "Profis" bei der Arbeit sehen und dich mit unserem Pressganger Kurzschliessen evtl kann man bei Soldurii ja nochmal Probieren ein Ordentliches System zu Etablieren^^.

    Ja das ist ja meistens das Problem leider ^^


    Hatte dir im Soldurii Forum auch schon eine PM gesendet gehabt. Also im Soldurii Forum sind bis jetzt 3 und ein halber (ich bin der halbe^^) Spieler vorhanden, dich noch nicht mit eingezählt.


    Versuche mal Donnerstags abend vorbei zu schauen im Dice Effect, muss nur immer leider solange arbeiten daher schwierig, aber machbar ^^



    Hoffe ja das wir im Verein einige aktive Spieler bekommen, mag selber kein X-Wing oder Infinity. Beides tolle Spiele aber nix für mich :)

  • ja seit die Website mal wieder umgezogen ist und der Clubraum auch bin ich kaum noch Aktiv weil der Raum für mich jetzt am Arsch der Welt liegt und dementsprechend gucke ich auch kaum noch in das Soldurii Forum, weil ich eh nie da bin ich renn ja nicht dahin nur um dann eh nichts zu machen ;)


    wenn da jetzt aber tatsächlich mal WM/H Sieler sind lohnt es sich ja evtl wieder für mich.

    Der Zweck heiligt immer die Mittel.
    Ich bin dumm und fress Knete.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!