Dirty Mike wäscht sich mit der chemischen Dusche

  • So ich will jetzt öfters Alchemist spielen und werde dazu mal ein paar Berichte schreiben.


    Heute habe ich ein Spiel gegen den kaputten @Timmay und seine Hühner liebenden Farmer gemacht.


    Wir pickten unsere Teams und am Ende kam folgender Mist heraus:


    Midas, COBRA!, Katalyst 1, Mercury, Calculon und A&G gegen Malibu Grange, Cock, Harrow, Windle, Bushel und Millstone.


    Ich darf kicken auf stelle mich auf von Links nach Rechts Calculon, Cobra, A&G, Midas Katalyst und Mercury und gegenüberstehen Cock, Bushel Windle, Harrow Grange und irgendwo dazwischen Millstone.


    Ich kicke den Ball mit Calculon bin nicht mit dem Scatter zufrieden re-rolle und scatter dann so das der Cock sich nicht einmal bewegen muss um den Ball zu haben.
    Timmay lässt den Hahn den Ball snapen und dropt ihn auf Bushel und geht etwas nach vorne. dann passiert recht wenig Cobra und Averisse gehen neben einer Obstruction in Deckung und Harrow tooled Windle und baut an. Windle Dodged ein wenig mit Stop Slacking.
    Bushel passt den Ball auf Windle und der dodget nach vorne in der Grange Aura, passt zurück mit I'm open und dodget noch einmal. Weil viel dodgen nicht albern ist kickt Bushel noch mal auf Grange und auch der dodget nach vorne. Calculon bespuckt Windle mit Bauschaum und Pisse(Blind und Noxious Blast) und stellt sich etwas weiter weg von Windle.
    Grange passt den Ball mal wieder zu Bushel dodget und geht in Position noch auf Averisse einzuschlagen. Das macht er auch ganz erfolgreich und der große geht KD.
    Mercury zündet jetzt einfach nur Windle und Grange an und ist glücklich das Millstone erst jetzt nach vorne geht um Conditions abzugreifen.
    Genaue Reihenfolge habe ich jetzt schon vergessen aber Katalyst geht in Grange baut Momentum auf Windle schlägt Averisse und charged Katalyst. Es wird ein wenig Momentum aufgebaut auf beiden Seiten und mit Conditions clearen steht Timmay mit einem da und ich mit zweien. Midas darf aber noch seine 3 Inf ausgeben und geht anb Grange heran und generiert Mom und lässt dann Avarisse aufstehen.


    Ich gewinne die Ini und gebe A&G 3/2 Inf, Kata 4 und den Rest auf Midas.
    Was Timmay mit seinem Inf macht weiß ich nicht mehr.


    A&G fangen an und drücken Windle auf 7 Platten herunter. Millstone haut Katalyst und blockiert seinen weg zu Windle. Katalyst ist also der nächste pusht Millstone für einen freien Weg und zerlegt Windle.
    Grange ist wütend und lässt Katalyst mit 3 Platten stehen. Sonst passiert diese Runde nicht mehr viel außer das Midas etwas Lustlos Grange haut und irgendwie alles mehrfach gecrowded wird.
    Die Ini geht jetzt an Timmay und er startet mit Millstone die die traurige Existenz von Katalyst beendet. Timmay macht irgendwas mit seinem Momentum und hat am Ende keins mehr über.
    Ich fange mit A&G an die auf den 23 HP und 6 Inf Grange einschlagen. Ich werfe ihn einfach mit 1 Million Würfeln kaputt und das war echt geil.


    Dann passiert nicht mehr so viel in der Runde. In der nächsten Runde Fallen die Cobra und Mercury den Wilden zum Opfer und ich töte Millstone. Jetzt steht es 6:5 für mich.


    In der nächsten RUnde geht alles ganz schnell Midas holt den Ball von Grange der wieder gekommen ist und macht das Tor zum 10:5. Windle tötet irgendwas mit Snack break und die wilden gehen auf 8 VP.
    Ich versuche mit Katalyst und Calculon Harrow zu töten und lasse ihn mit einem HP stehen.
    Darauf schiesst Bushel die sich den Ball über Windle erschlichen hat das 10:12 für die Wilden und ich verliere ein ziemlich spannendes Spiel gegen Timmay.


    War geil brauch ich mehr von :)

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

  • Habt ihr mit GICs gezockt?
    Ich finds so witzig, dass dein Kat1 und Midas voll dabei sind. :)
    Bauschaum is übrigens die Lösung für viele Probleme!

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Wir haben ganz normales Guild Ball gespielt.


    Männer Guild Ball!


    Ich fand Kat1 echt nicht verkehrt. Durch den ARM Mangel bei den Bauern konnte er ordentlich durchs Playbook eskalieren. Fand das sehr Sexy.
    Midas ist auch weiterhin ne Maschine. Mir ist sogar eben noch eingefallen das er ja ein Legendary hat :D

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

  • Ich habe seit 1000 Jahren keine Farmer in der Hand gehabt , aber was Bushel so macht wenn man received ist echt verrückt.

  • Mit Bällen ;)
    Ich mag die GICs, auch wenn ich in deinem Spiel jetzt nicht gewusst hätte welche ich nehme.

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Habt ihr mit GICs gezockt?
    Ich finds so witzig, dass dein Kat1 und Midas voll dabei sind. :)
    Bauschaum is übrigens die Lösung für viele Probleme!

    Wenn es trifft ja ;P . Hab so ein super Würfel-Kung Fu, dass ich es fast immer versemmel :lmao: .


    Dirty_Mike: Finde die Aufstellung aber echt super interessant. Habe auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, A&G zu picken, weil eben die Kombo Kat1 + A&G eine ganz schöne Verwüstung anrichten kann.


    Aber eine Frage: Wie hat das mit Calculus + Merc zusammen aus deiner Sicht funktioniert? Ich als Noob, nehme derzeit meistens nur einen von beiden (beide wenn dann bei Smoke), und dann halt noch Vitriol dazu für die Torgefahr. Würde mich mal interessieren :) .

  • @MrHill
    Eigentlich ganz gut.
    Beide haben ihren Job gemacht.
    Calculon hat mit Blind Geschwindigkeit und Gewalt rausgenommen und durch den Blast auch noch Schaden verteilt. Mercury macht seinen Scheiß halt auch ganz da er ja mit seiner AOE auch noch etwas Controll ins Spiel bringt

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

  • Morgen wird es hoffentlich ein paar Berichte geben von meinen Spielen in Edinburgh.


    Ich habe die Alchos am Sonntag gespielt und hatte 4 sehr entspannte und sehr angenehme Spiele.


    Die Schotten sind wunderbar kaputt alles sehr coole Typen.

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!