Khymera Armeeprojekt "Red and Blue"

  • Ein Miniupdate zu meinen Khymera:


    Ich hab jetzt mal fast alle Bases fertig (abgesehen von Tufts und Plants) gemacht für die Army. Sieht nicht nach viel aus, aber ich denke das wird ganz cool sobald die Sachen drauf stehen.

    Warum könnte man jetzt fragen? Ganz einfach: diese Bemalung bei den Bases zu machen ist besser wenn man das vor dem aufkleben der Figur macht. Gleichzeitig möchte ich mit den Figuren aber auch gern spielen.

    "Aber Ben, warum klebst du die Figur nicht jetzt drauf wo die Bases zu 75% fertig sind?"

    Ganz einfach: ich möchte die Armee noch mit meiner Airbrush bearbeiten und die macht das Overspray ja auch auf die Bases. Und eben genau dieses möchte ich verhindern. Daher hab ich noch Proxybases die ich nutze um meine Figuren anzusprühen. Sobald das durch ist kann ich die Figuren auf die vorgesehenen Bases machen und ich hoffe das mir das direkt einen guten Schub in Sachen Motivation verpasst die Sachen möglichst schnell anzumalen.

  • PapaKhadan

    Hat den Titel des Themas von „Khymera Armeeprojekt "Käferstyle"“ zu „Khymera Armeeprojekt "Red and Blue"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!