Power Swell - Episode 0 "Are we really doing this"

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe mich mit Wout (unserem Freund aus Belgien) zusammengesetzt und wir haben uns überlegt das es doch viiiiiiiieeeelll zu wenig Podcasts für Warmachine gibt. Und vor allem viel zu wenig qualitativ Gute ;). Daher habe ich Wout ein wenig belabbert und wir hauen jetzt nen neuen Podcast raus. Er ist auf englisch weil er vor allem für ganz Europe (oder mehr) gedacht ist und gleichzeitig Wout auch eher schlecht deutsch spricht (das mein Englisch leider auch nur maximal "ausreichend" als Schulnote bekommen sollte lassen wir jetzt mal aussen vor. 8o


    Ihr findet den Podcast auf Sportify unter folgendem Link. Ihr könnt natürlich gerne wie immer Fragen und Hinweise geben und über Feedback und Themenvorschläge freuen wir uns natürlich auch. Aber bitte seid lieb... ist immerhin unsere 1. Folge zusammen und wir werden sicher noch besser werden. :)


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!