Ob das jetzt so schlau ist, zwei Firmen zu kombinieren, von denen sich Menschen "verbrannt" fühlen? Aber ich bin mal sehr gespannt, wie es mit Warmachine unter einem neuen Besitzer weitergeht, leider wird es hier in der Gegend ja nicht mehr gespielt.
Beiträge von Marzipanmonster
-
-
Update, Trencher weg, nur noch ein wenig Cygnar da.
-
Der ist wirklich sehr schön geworden, das weiß-beige Gefieder, die Eichenbätter und die Eicheln selbst finde ich besonders gut.
-
Update, bis auf Cygnar alles weg, vllt findet sich dafür ja auch noch jemand?
-
Update, weitere Figuren verkauft
-
Weitere Cygnar-Reste hinzugefügt.
-
Up, Reste dazu gekommen.
-
Es hat eine unglaubliche Anzahl von 17 Leuten abgestimmt, davon 82% mit nein. Das müsste dir jetzt wohl alles sagen.
Weiß nicht, weshalb man da so krampfhaft seine Ideen durchsetzen will und bestimmen, wie es auszusehen hat.
-
Terrainthralls meinst du wahrscheinlich. Die Seite gibt es nicht mehr. Mit der Wayback Machine findet man aber noch, was du suchst.
-
Up, einer ist immer noch da.
-
Das war der Orginalpost von BAM, der wegen der scheinbaren Probleme von Privateer Press' 3D-Drucke gepostet wurde, auf den darauf die obige "Entschuldigung" gefolgt ist, weil einige Leute nicht begeistert davon waren und teilweise auch ihre Pledges beim Kickstarter zurück gezogen haben.
Understanding Not All 3D Prints Are the Same”
The BAM Team is well known for our expertise in 3D printing for a wide variety of applications, especially our tabletop miniatures. While it’s common to see prominent build layers in 3D prints produced on 1st/2nd gen consumer grade resin printers, any sufficiently maintained modern high-resolution printer stocked with high quality resin has the capability to produce models with far less obvious artifacting. It’s also possible to virtually eliminate all visible build layers through thoughtful orientation of a model on the build plate, a critical quality assurance process we employ for all our pre-supported Broken Anvil Monthly models. We want to ensure that excessive artifacting won’t interfere with our subscribers’ painting experience, especially as applying washes and dry-brushing will painfully highlight every defect in the surface of a print. When purchasing 3D printed minis from any major manufacturer, don’t settle for poor quality prints priced to match premium resin minis. Come see us at GenCon Booth #1834 and check out our printed mini offerings from the August BAM Patreon release, Curse of the Emerald City! See the difference for yourself.
Oh, and please feel free to zoom in #noedits #noprocessing #3dprinting #quality #dnd #gencon2022 #miniaturepainting #wargaming #noexcuses #professional3dprinter #ttrpg #minis #resin -
Das ist genau das, was ich gesagt habe?
-
Die Erweiterungen für eine Army sollen $175 kosten, das ist ja der Starter.
-
-
-
The minis are very high quality, rigid plastic. The factory uses both PVC and ABS plastic, the latter for thinner things like swords or weapons so that they don't bend. If you have seen any of Mythic's board game minis, it's the same manufacturer creating the minis for Riot Quest.
-- Matt Wilson
Scheint wohl dasselbe Plastik wie das von Mythic zu sein.
-
Bin ja mal gespannt, ob sie dann zur Adepticon schon etwas mehr zu den Regeln sagen.
Bisschen Fluff haben sie ja schon veröffentlicht:
The Orgoth Second Invasion pt1 - Privateer Pressby Jason Soles The Second Invasion Driven from the shores of Immoren more than four centuries ago by the concerted, desperate efforts of the inhabitants they…home.privateerpress.comThe Orgoth Second Invasion pt2 - Privateer Pressby Jason Soles (read part 1 here) The invaders made landfall in vast numbers north of Brone’s Point, arriving under an unnatural darkness seeping through from…home.privateerpress.comScheint wohl als müsste Khador erst mal als Prügelknabe herhalten.
-
Und selbst damals hat difficult terrain keine Charges verhindert
In MK1 war das noch so, da war die Legion ziemlich unfair mit ihrem ich ignoriere einfach alles. Allerdings ist das auch schon ein paar Jahre länger als 2016 her.
-
Also ich wohne im Raum Ludwigsburg und hab eine kleine feine Gruppe von Beer&Brezel Gamern.
Wenn du also mal Lust hast kannst dich gern melden.
Weiß auch das Esslingen nicht gleich um die Ecke ist, aber auch nicht soooo weit weg.
Göppingen selbst ist nochmal etwas weiter als Esslingen. So mobil bin ich leider nicht, trotzdem danke für das Angebot. Gibt es denn noch eine Gruppe rund um den Fantasy Stronghold?
Orgoth bekommen eine komplett eigene "Fokus" Mechanik wo noch keiner weiß wie die funktionieren wird. Haben sie kurz nach der Ankündigung schon gesagt, hab bloß gerade den Namen vergessen. S-somethingsomething.
Dachte sie hätten gesagt, dass es dieses Mal keine besondere Mechanik geben wird?
-
Wo wohnst du denn das du keine Mitspieler in der Umgebung hast?
In Göppingen. In Esslingen gab es mal eine Gruppe, die hat sich aber seit Mk3 ziemlich zerlaufen und irgendwann war halt keiner mehr übrig. Und der einzige Mitspieler, den ich hier hatte, ist weggezogen. Corona hat dann auch nicht dafür gesorgt, dass man noch besonder häufig spielen konnte.
Echt glaubst du das die per Kickatarter kommen?!
Wurde, wenn ich das richtig im Kopf habe, so schon angekündigt.
-
Titel sagt schon alles, ich finde sie sehr cool, jetzt bräuchte man nur noch Mitspieler für Warmachine/Hordes.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Update, Verkäufe entfernt.
-
Home - Video games for dioramas and cribsWant to find out how to make a crib? Learn and/or deepen techniques for making cribs and dioramas? Professional video courses and a shop of vegetation, statues…www.dioramapresepe.com
Vllt hier, da gibt es eine große Auswahl, aber ob er das hat, was du suchst, kann ich nicht sagen.
-
Also wenn es das Plastik wäre, dass sie bisher für ihre Brettspiele verwendet hatten, würde mich das auch bei Riot Quest von einem Kauf abhalten. Das Plastik von Mythic Games kenne ich nicht.
-
Ist das nicht aus einfachem Brettspielplastik?
-
Update, Verkäufe entfernt.
-
Und up.
-
Frohes Neues und herzlich Willkommen!
Bei welchem tabletop ist das so? hört sich sehr cringe an. Kann doch nur GW seinBei Age of Sigmar ist das so.
Ich verstehe nicht, was du mit dem ersten Teil meinst.
Modelle in einer Einheit müssen in der Command vom Leader stehen.
Wenn sie außerhalb sind dürfen sie ein paar Dinge nicht mehr tun (angreifen, contesten etc.) - das will man zu 90% einfach nicht.
Der Abstand zu anderen Modellen ist quasi egal. Solange man keine anderen Effekte triggern möchte z.b. Base to Base.
Wir sind hier in den Regelfragen von Warcaster, nicht Warmachine/Hordes. Bin mir aber nicht sicher, ob das dem Fragensteller klar ist und daher die Verwirrung kommt.
-
WARCASTER
The fantastic Aeryn Rudel has just completed a series of short stories we have affectionately dubbed, The Thousand Worlds Gone Wild. Each installment focuses on a Wild Card character from Warcaster and their exploits across the Hyperuranion. You’ll find out what why you never challenge Baron Mooregrave to a duel, what makes The Quartermaster smile, and how Master Tulcan has been protecting humanity longer than anyone can remember. You’ll also get an in-the-trenches view of Axel for Hire, whose post-war trauma gives us our first look at the upcoming Lost Legion army as well as clues to a second new army that will be unveiled for Warcaster in late 2022.
But for the fiction, you won’t have to wait that long! The seven-part Thousand Worlds Gone Wild series will roll out over the month of January, so you’ll have something to dig into while we’re shipping the Thousand Worlds Kickstarter rewards.
Also kommen wohl zwei neue Armeen, wenn ich das richtig verstehe, aber so richtig konkret ist noch nichts bekannt, außer es sollte was dazu in dem neuen Buch stehen. -
Ich würde dein Paket für 70,- inkl. Versand nehmen. Ok?
Möglich wäre es gewesen.
-
Weiter Bilder
-
Biete:
Cygnar Ol Rowdy, Stormclad, Stryker 2, Squire, Eiryss 2, kleines Trench Movement Tray (Am liebsten alles zusammen, da thematisch zueinander passende Bases): 40€
Versand trägt Käufer, ihr könnt mir auch Angebote machen oder ich würde gegen Warhammer Horus Heresy tauschen.
-
Die arbeiten ja auch einfach zusammen, warum sollte das dann so enden?
-
Ja +2 FURY und + 2 fury Punkte. Aber es hält bis Ende der Control Phase. Er darf also nochmal 7 fury leechen bevor der FURY stat wieder reduziert wird. Die fury Punkte sollte er behalten dürfen. Und wenn er dann wieder Bier bekommt, bekommt er nochmal 2 fury Punkte für 9.
Ah, verstehe. Schon viele zu lange her, dass ich spielen konnte, da entfallen einem die genauen Regeln.
-
Wie kommst du denn auf 9? Er bekommt doch weiterhin nur zwei Fury Points dazu, neu ist, dass er zwei FURY zusätzlich bekommt, was ja dann seine Control Range erhöht.
-
Wenn sie aber nun tatsächlich über die EU senden und selbst die Steuern übernehmen, sollte das ja nicht passieren? Zumindest hieß es mal was in die Richtung, als sie angekündigt haben, dass das Bestellen in ihrem eigenen Shop günstiger im Versand geworden ist und keine Steuern mehr drauf kommen.
-
Wundert mich auch, ich glaube der Hype Train hat einfach noch nicht gestartet!
Ich bin aber nicht sicher wegen der Orgoth! Ja es soll eine neue Fraktion geben. Diese soll ein "Cornerstone" des Settings sein. Aber sie haben Orgoth nicht erwähnt!
Wäre eine (verrückte) Option und mir fällt auch sonst nichts außerhalb von Zul ein was es sonst noch geben könnte...
Wenn du dem Link im ersten Post folgst und ganz nach unten scrollst, wird das mit den Orgoth recht offensichtlich.
-
Und ein Monster von Monsterpocalypse, genauer gesagt, das aus dem Destroyer-Starter.
-
Sehe ich das richtig, dass die Winter Watch dann bei keinem mehr fehlt?
-
150611195_10222973908431807_6312581330229056411_n.jpg
Der ist doch mal sowas von genial!