Sehr schoen zu sehen, dass hier noch alt bekannte Namen immer noch gewinnen wollen
Schön deinen altbekannten Namen hier mal wieder zu lesen.
Sehr schoen zu sehen, dass hier noch alt bekannte Namen immer noch gewinnen wollen
Schön deinen altbekannten Namen hier mal wieder zu lesen.
Die Mai-Releases für Warmachine Digital wurden gerade bekannt gegeben:
Ich habe kaum Farben in Tropffläschchen, aber bei meinen Farbpötten haben ein paar Tropfen Wasser bisher immer geholfen, wenn sie angefangen haben, einzutrocknen. Auf die Art halte ich noch ein paar alte GW-Farben wie Boltgun Metal, Chainmail, Mithril Silver oder Graveyard Earth seit über 15 Jahren am Leben.
Stormthrower Legionnaires fertig! - Damit habe ich dann zumindest schonmal von jeder der drei Small Base Units eine bemalt. Eine jeweils zweite Einheit Stormblades und Stormguard stehen schon grundiert bereit, allerdings werde ich wohl vorher ein paar Gloomhaven-Charaktere für meine Brettspielrunde dazwischen schieben.
Nox und ich haben uns gedacht, dass ein Monat vor der WTC ein guter Zeitpunkt ist, euch nochmal für ein Tänzchen aufs Parkett zu holen und euch dafür für zwei Tage ins schöne Leipzig einzuladen. Dann können die WTC-Spieler ihre Listen nochmal auf Herz und Nieren prüfen und alle Anderen einfach so eine schöne Zeit haben.
Völkerschlacht reloaded - Road to WTC
Was? - 100 Punkte Prime-Arena-Steamroller-Turnier
Wann? - 20.09.2025, ab 11:00 Uhr bis 21.09.2025, ca. 17:00 Uhr
Wo? - Jugend- und Altenhilfeverein e.V., Goldsternstraße 9, 04329 Leipzig
Longshanks-Link? - Hier.
Weitere Turnierinformationen? - Hier (T³).
Ihr wisst ja, was man sagt: Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
Die sind echt hübsch geworden. Aber lässt du die Ränder links und rechts dann schwarz? Verglichen mit der restlichen Gestaltung wirkt das ein wenig unfertig.
Schick wie alles, was du hier bisher abgeliefert hast. Ich mag besonders die Haut vom Reef Troll.
Und Bilder vom Tisch für das Narrative Event: The Final Flight of the Furious Finn.
487511531_122150146514565076_1059510235467017822_n.jpg 486793686_122150146460565076_1330439018813412206_n.jpg 486805884_122150146556565076_4134991081206895046_n.jpg
Mehr Gravediggerdinge von der AdeptiCon.
486943597_1330413249084262_2573367928858931690_n.jpg 487407310_1330416279083959_8396496415842434884_n.jpg 487241088_1330416335750620_3036184821002891399_n.jpg
Während der AdeptiCon kann man Bohdan Lesnoi übrigens auch über den Onlineshop von Steamforged Games kaufen.
ZitatFind this convention exclusive variant model for Bohdan Lesnoi, of Khador Old Umbrey, at the Steamforged booth (#810)!
We'll be limiting numbers to make sure we've got some available each day, so make the SFG booth one of your first stops if you want to bag this powerful spellcaster.
For those not at the show, Bohdan will also be available direct from our website for the duration of AdeptiCon.
Alles anzeigenMisspack scheint tatsächlich inzwischen die letzte verbliebene Schwachstelle zu sein. Hab's heut morgen schon bei uns gepostet aber hier nochmal zum Schmunzeln für alle:
Ich hab tatsächlich nach langer Zeit gar nichts eine Tracking Mail für ein Misspack bekommen. Das haben sie auch erst nach der zweiten Aufforderung bearbeitet, aber hey besser als gar nicht und ich hab ja eine Trackingnummer.
Jetzt Guck ich schon "eine Weile" auf das hier ...
Screenshot_20250326-092607.png
Maelstrom Vorbestellung kam aber super Zeitnah an (3-4 Tage) und Minicrate Anson Wolfe lag kommentarlos plötzlich auf dem Paketstapel Zuhause. Also reguläre Produkte alles kein Problem
Misspack ist bei mir auch seit Monaten ein Problem. Ich habe jetzt schon zwei Mal (die selben) Ersatzteile angemahnt und beide Male wurden sie auch schnell verschickt (von PP), sind dann aber auch beide Male in Frankfurt im Zoll hängen geblieben und wieder zurück geschickt worden. Dritter Versuch steht noch aus.
Der erinnert mich doch sehr an Odin
Nun, man könnte Bohdan sicherlich als ein verfremdetes Wodan lesen.
Allerdings hat Bohdan noch zu viele Augen, um ein richtiger Odin zu sein.
SFG hat gerade ein AdeptiCon-exlusives Alternativsculpt für einen der Old Umbrey Caster veröffentlicht. Schätze, wir können uns dann in den nächsten Tagen auf noch mehr Bilder von der zweiten Khador Army freuen.
Nächste Woche dann voll bemalt?
War dann leider in etwa so wenig Malzeit wie befürchtet. Aber kommende Woche sollte die Dame dann fertig werden.
Hat eventuell jemand noch einen Major Anson Wolfe rumliegen, den er nicht mehr braucht?
Ich weiß noch nicht, wie viel Zeit ich diese Woche fürs Malen finden werde, aber ich versuche mal, Sara Brisbane fertigzubekommen.
Drei Wochen nur noch. - Whoop! Whoop!
... oder Anfang April in Leipzig.
Auf jeden Fall sehr hübsch geworden, die Truppe!
Alles anzeigenLänger das hier nicht mehr aktualisiert, aber es ist einiges passiert.
Mehr piratige Trolle:
Admiral Boomhowler und einer meiner Deepborne Dire Trolle:
Zitat Facebook: "Orange trolls are cool!"
Officer#2 und Sharpshooter#2. - Pünktlich fertig, um zumindest den Officer heute gegen agurus direkt mit auf die Platte stellen zu können.
Gravedigger Battlegroup und Command Starter können jetzt vorbestellt werden und die Regeln für die Modelle aus diesen Boxen sind jetzt in der App auch alle live (die Regeln für die übrigen kleinen Airdrops fehlen aber aus irgendeinem Grund noch).
Damit verbunden gibt es jetzt auch Bilder vom Valiant und vom Patriot in bemalt:
Mal davon abgesehen, dass die Modelle natürlich allgemein wieder fantastisch aussehen, bin ich ja furchtbar neidisch auf das Leuchten der Elektrospulen etc.
Sexy beasts!
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du deinen Zeitplan einhalten kannst!
Da hast du dir ja wieder einiges vorgenommen. - Aber bei mir sieht's auch nicht besser aus. Ich habe auch gerade wieder 18 Miniaturen und nochmal so viele Bases grundiert, damit mir in den nächsten Monaten nicht langweilig wird.
Die Chancen stehen nicht zu schlecht: Anson Wolfe ist eine der letzten grundierten (nuCygnar-)Miniaturen, die ich aktuell noch rumstehen habe.
Wobei ich das gute Wetter heute in Halle auch genutzt habe, um den nächsten Schwung Miniaturen zu grundieren: Brisbane, Stormthrowers, zweiter Officer, zweiter Sharpshooter, zweite Stormblades, zweite Stormguard. Wird also nicht langweilig werden. - Und da sind die Nebenprojekte noch nicht mal mit inbegriffen (Gelände für die Black-Tide-Kampagne, Spielerfiguren für meine Brettspielrunde, ...).
Captain Athena di Baro reporting for duty!
Retrospektiv finde ich, dass ich die Rüstung am Oberkörper eventuell nicht hätte blau bemalen sollen, da das Modell so etwas blaulastiger geworden ist, als ich es für mein Farbschema eigentlich haben möchte. Eventuell gehe ich da nochmal drüber.
Fun fact: In den 16 Jahren, die ich mittlerweile Warmachine spiele, ist di Baro jetzt erst meine vierte bemalte Casterin (nach Stryker1, Caine1 und Maddox).
Ich bin mit meiner Storm Legion optisch soweit auch sehr zufrieden. Sind halt modernere Storm Knights. Wobei die Medium Base Modelle schon stark nach Space Marines aussehen.
Zur Druckqualität kann ich nicht zu viel sagen, weil es sich bei den Modellen, die ich habe, meist noch um recht frühe Drucke handelt, ich aber auch schon mitbekommen habe, dass die späteren Drucke bei der Qualität nochmal eine Schippe drauf gelegt haben. Was mir allerdings aufgefallen ist: Die Stormguard, Stormblades und Stormthrower teilen sich alle die gleichen fünf Torsi, die dann nur ihre jeweiligen Arme bekommen. Wobei das bei fertigen Modellen überhaupt nicht auffällt und abgesehen von den beiden Khador Shocktrooper-Einheiten wohl auch die einzigen Modelle sind, bei denen das der Fall ist.
Eben das.
Ich könnte es mir erklären, falls sie jetzt einen großen Schwung in HIPS haben produzieren lassen und sich da kleinere Auflagen nicht lohnen. Das würde aber voraussetzen, dass die Modelle aus den jeweiligen Boxen für den Einzelverkauf wieder in 3D-Druck hergestellt werden. Keine Ahnung, wie gut sich das mit den Modellen aus den 2-Player-Boxen umsetzen ließe.
While Stocks Last
Shadows & Scum will only be available while stocks last, after which the Shard Nocturnes and Foulblood’s Armada Command Cadres will be available separately. If you’re interested in both factions — or you and a friend fancy taking on the Iron Kingdoms — the two-player set gets you both cadres at a discount.
The same goes for the Khador v Cygnar set released late last year, which pits Khador’s elite SKS-6 against Cygnar’s sharpshooting Hellslingers.
This set, retroactively titled ‘Blood & Thunder’, is currently also available while stocks last, after which the SKS-6 and Hellslingers Command Cadres will be available separately.
Einsteigerboxen als limitiertes Angebot zu verkaufen, erscheint mir ja ehrlich gesagt nur mäßig sinnvoll.
Wir haben uns 2023 mal hingesetzt und zumindest ein paar Schnellstartregeln, die im Original auf Englisch durchs Netz flattern, übersetzt:
Ich müsste mich eventuell nochmal hinsetzen und etwaige Änderungen an den Grundregeln einarbeiten. Kein Charge, wenn man verwickelt ist, fällt mir da spontan ein.
Zwei Monate noch. - Gebt mir Anmeldungen!
Nichts hält so lange wie ein gutes Provisorium!
Deine Variante sieht auch gut aus.
Anderer Ansatz, aber gleicher Gedankengang: Wenn du die Slots in der Box in einem 45°-Winkel(?) anlegst, solltest du die Token auch lesen können, ohne sie herausnehmen zu müssen.