Spellcaster in Cygnar Liste

  • Moin,


    ich habe ne kurze Frage:


    Welche Modelle, die Nemo1 seinen Arcane Accumulator triggern, kann man eigentlich als Cygnar aufstellen?


    Die ganz Offensichtlichen wie Arlan und den Journeyman sind mir schon eingefallen. A&H auch. Ragman fällt wegen seiner Abneigung der Ritter aus, aber die ist ja beidseitig. Habe mein Merch FB noch nicht und will aber schon mal planen.
    Natürlich bei Spielen unter 100 mit nur Nemo1 als WC.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Cygnar:
    Journeyman
    Arlan Strangewayes


    Mercs:
    Aiyana & Holt
    Alexia in beiden Varianten
    Ragman
    Lanyssa Ryssyl
    Rorsh & Brine



    Arlan und Junior würd ich auf jeden Fall mitnehmen. Die funktionieren beide sehr gut und unterstützen pNemo ziemlich gut. Was du danach mitnimmst ist vor Allem Geschmackssache.
    Rorsh & Brine und pAlexia machen vermutlich weniger Sinn, alles Andere läuft eigentlich sehr gut. Kommt halt drauf an, was deine Liste so können soll.

  • Ich habe eAlexia und Lanyssa schon mal ausprobiert und beide funktionierten eigentlich ganz gut mit ihm.


    Mit der eAlexia kannst du halt noch 2-3 Thralls beschwören und dann aktivieren, nachdem sie z.B. durch den Pulse vom Thunderhead entsprechend Seelen sammeln konnte.
    Die Probleme mit den Precursor Knights hast du halt auch mit Alexia, aber an sich brauchst du die auch nicht unbedingt bei pNemo.

  • Danke für die raschen Antworten,


    Ordensritter gehören bei mir leider noch zum "must have", habe keine andere Tarpitunit.


    @Sid, ja oooohh, hab mich vertippt, am besten ich entschuldige mich bei allen die das lesen mussten persönlich.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!