Bayern

  • Name: Matze/Matthias
    Ort: 93309 Kelheim
    Nächste größere Stadt: Regensburg, Landshut
    E-Mail Adresse (optional): bitte PN
    Telefon (optional): bitte PN
    Armee: Piraten/Söldner; Cryx im Aufbau
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Grundsätzlich im Umkreis von ca 50km.


    Anbei aber gleich mal noch eine Bemerkung: Ich hab das hier vor allem reingesetzt, weil ich mittlerweile wieder Mitglied in einem kleinen aber feinen Club in MAINBURG bin. Irgendwie findet dort auch gerade ein Umbruch von gewissen Großherstellern weg statt. Spartan Games Sachen sind groß im kommen ebenso wie andere Systeme. Da ich nach wie vor Warmachine/Hordes toll finde ist das die Gelegenheit mal wieder frischen Wind reinzubringen. Wer also Lust hat sich das mal anzuschauen bitte PN an mich. Treffen uns immer am 2ten Samstag und am letzten Freitag im Monat. :D

  • Name: Felix
    Ort: 93053 Regensburg
    Nächste größere Stadt: Regensburg
    E-Mail Adresse (optional): bitte PN
    Telefon (optional): bitte PN
    Armee: Everblight
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: ca 50km am Wochenende

  • Name: Michael
    Ort: 97456 Dittelbrunn
    Nächste größere Stadt: Schweinfurt, Würzburg
    E-Mail Addresse (optinal): bitte PN
    Telefon: bitte PN
    Armee: Circle Oboros
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: alles, was mit einer Std. Autofahrt zu erreichen ist.


    Habe mangels Mitspieler noch kein Match bestritten :(
    Vielleicht mag mir da wer helfen? :winky:

  • Servus Michael,
    wenn du willst kannst du mal bei uns vorbei kommen.
    Unser Club sitzt in Wertheim am Main.
    Das ist so 1h von Schweinfurt und ca 30min von Würzburg entfernt.
    Mfg Holger

  • Name: Ingo
    Ort: Nürnberg
    Nächste größere Stadt: Nürnberg
    Kontakt: via Pn
    Armee: Protectorate of Menoth
    Wie weit würde ich für ein Match fahren: ca. 30 km


    Bin kürzlich von München nach Nürnberg gezogen... wo finde ich hier denn Anschluss und Spielpartner? :)

  • Name: Robert
    Ort: Würzburg
    Nächste größere Stadt: s.o.
    E-Mail Adresse (optional):
    Telefon (optional):
    Armee: Circle/Menoth
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Würzburg und Umgebung wäre machbar

  • Name: Michael
    Ort: Neumarkt / Nürnberg
    Nächste größere Stadt: Nürnberg
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Menoth
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Nürnberger Umland, gern auch in die Oberpfälzer Randgebiete (komm eig. aus Neumarkt/Opf)

  • Name: Matthias (Matze)
    Ort: Nürnberg (City)
    Nächste größere Stadt: Fürth/Erlangen/Nürnberg
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Cygnar
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Nürnberger Umland
    Hab nich immer nen Auto ;) Würde mich sehr für eine kleine Spielergemeinde interessieren.

    Suche Mitspieler Rund um Nürnberg! Bei Interesse einfach PM

    Auch bzw. wieder Aktuell im Jahre 2023 8)

  • Name: Arnd
    Ort: Röttenbach / Erlangen / Bamberg / Dunkle Stadt
    Nächste größere Stadt: Nürnberg = Dunkle Stadt
    E-Mail Adresse (optional): PN
    Telefon (optional): PN
    Armee: Söldner / Königreich Rhul
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: ca. 30 km, für ein Tunier auch einen Ticken weiter.

  • Name: Nico
    Ort: Igling bei Landsberg am Lech und in Dachau
    Söldner(Stahlschädel)
    Ich bin mobil und hin und wieder auch im Create&Play in Augsburg.
    Ruft mich gerne an. 01729166429

  • Name: Johannes
    Ort: Ingolstadt
    Nächste größere Stadt: Ingolstadt... sozusagen.
    E-Mail Adresse (optional): -
    Telefon (optional): -
    Armee: Cygnar, Menoth, Khador, je etwas über 20 Punkte, außerdem den Troll-Starter
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    Ich hab grade auf der Karte gesehen dass REGENSBURG um die Ecke ist - ansonsten auch mal München.


    Ich sitze hier in IN etwas auf dem Trockenen und würd mich über Tips freuen wie ich zu ein paar spaßigen Spielen komme - hier scheinen einige aus Regensburg zu kommen, wo wird dort gespielt? Danke und Grüße!

  • Zitat von "cutmeat"

    Ich sitze hier in IN etwas auf dem Trockenen und würd mich über Tips freuen wie ich zu ein paar spaßigen Spielen komme - hier scheinen einige aus Regensburg zu kommen, wo wird dort gespielt? Danke und Grüße!


    Wenn du in Regensburg mitmischen möchtest, dann melde dich doch mal bei Nazur (http://www.page5.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=22286). Der zockt schon öfter und veranstaltet auch Turniere.

  • Vielen Dank euch beiden - im Regensburger Ratisbona-Forum und im Münchner BOB bin ich mittlerweile registriert.
    wildluck, wenn du am Wochenende Lust auf ein Spiel hast meld dich gerne per PN!
    Grüße!

  • Name: Bryan
    Ort: Herzogenaurach
    Nächste größere Stadt: Nürnberg / Erlangen
    E-Mail Adresse (optional): -
    Telefon (optional): -
    Armee: Cygnar - 25 Punkte sinnvoll spielbar.
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    30-40 km, evtl. auch mehr mit gutem Grund.


    Habe jetzt gerade angefangen und möchte Erfahrung sammeln.

    Current forum prediction is that all MK3 games will end in a no
    contest. Apparently, everything has been downgraded so hard that all
    models are simultaneously incapable of harming anything and unable to
    survive any attack. Or even non-attack.


    One guy down my gaming club swore he saw an objective flag take out a full unit of Bane Thralls.

  • Name: Dorian
    Ort: München
    Nächste größere Stadt: München
    E-Mail Adresse: PN
    Armee: Cryx, Mercs, ein wenig Cygnar
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: München und nahe Umgebung


    Grüße Dorian

  • Name: Clemens
    Ort: Nürnberg/ca. jedes 2te WE ginge auch Ingolstadt
    Nächste größere Stadt: Nürnberg
    E-Mail Adresse: PN
    Armee: Circle Two Player BB Starter und Khador auch 2Player Box.
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Nürnberg/ Erlangen, an manchen Wochenenden Ingolstadt

  • Name: Yves
    Ort Fürth
    Nächste größere Stadt: Nürnberg/Erlangen
    E-Mail-Adresse (optional):-
    Telefon (optional):-
    Armee: Cygnar 25-30 Punkte


    Wie weit würdest du für ein Warmachine-Match fahren:
    ~50km


    Bin Neuling!

  • Name: Thorsten
    Ort: München
    Nächste größere Stadt: -
    E-Mail Adresse (optional): über PN
    Telefon (optional): über PN
    Armee: Cygnar (35 Punkte spielbar mit 2-3 Warcastern); Trollbloods (bald 15 Punkte)
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: München (wg. Semesterticket, wenig Geld und kein Auto) Ich habe auch ein wenig Gelände und eine Grasmatte, also muss nicht immer das Funtainment oder so herhalten, aber eine Spielfläche selber kann ich leider nicht bieten.

    - Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! -

  • Name: Hanno
    Ort: Grafenwöhr
    Nächste größere Stadt: Bayreuth, Regensburg
    E-Mail Adresse (optional): über PN
    Telefon (optional): über PN
    Armee: Cygnar (inzwischen 55 Punkte)
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: In die oben genannten Gegenden plusmunis einige Kilometer für ein, zwei Spielchen am Abend, für ein Turnier deutlich weiter. Aber noch trau ich mir keine turniere zu

  • Name: Nils
    Ort: Nürnberg
    Nächste größere Stadt: Nürnberg
    E-Mail Adresse (optional): über PN
    Telefon (optional): über PN
    Armee: Trolle (ca 50+ Punkte)
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Im Umland von Nürnberg, ca 20 Kilometer (Erlangen, Fürth, etc). Habe eine eigene Platte daheim und es gäbe in Nürnberg noch die Option für mehr Spieler in einem schönen Umfeld zu spielen. Bin aber auch relativ mobil (zumindest mit den Öffentlichen). Zeitlich geht fast alles, bis auf Freitag/Samstagabend wegen WE-Nachtschicht.

  • Name: Roland
    Ort: Landshut
    Nächste größere Stadt: Regensburg und München
    E-Mail Adresse (optional): über PN
    Telefon (optional): über PN
    Armee: Cygnar, Legion (irgendwat zwischen 30 und 50 Punkte)
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Hm, schwierige Frage. da ich selbst kein Auto hab, bin ich auf die Bahn angewiesen. Aber ich denk mal, dass München oder Regensburg schon einmal im Monat gehen würden.
    Primär würde mich aber interessieren, hier in der Gegend mal eine kleine Community auf die Beine zu stellen. Momentan ist da in Landshut und Umgebung tote Hose. Aber es kann einfach nicht sein, dass in LA nur 40k und WFB gespielt wird.
    Also, ALLE die bock auf die Gründung einer kleinen Landshuter Gruppe haben, oder auch diejenigen, die nur ab und an mal ein Wohnzimmertischspiel spielen wollen, bitte bei mir melden.
    Gern auch erfahrene Spieler. Hab seit eineinhalb Jahren nicht mehr gespielt und bin um jede Hilfe dankbar. :)


    Grüße,
    H.

  • Hallo an alle Bayern ;)


    Wir sind 3 neue Spieler die früher mal Warhammer gespielt haben und nun Hordes für uns entdeckt. Wir haben alle drei die Starterbox bzw die 2 Player box gekauft und sind kräftig am malen. Irgendwann würden wir dann auch gern spielen uns suchen hier mal Leute die Lust haben. Nun mal der Pflichteil ;)


    Name: Stephan, Sandra, Bubu
    Ort: Memmingen
    Nächste größere Stadt: Kempten, Ulm, Mindelheim, Kaufbeuren
    E-Mail Adresse (optional): Bitte hier PN
    Telefon (optional):
    Armee: Trollbloods, Legion of Everblight, Circle of Orboros
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: jed nach dem kann man ja ausmachen


    würde mich freuen wenn sich jemand meldet ;)

  • Name: Roy


    Ort: Landshut


    Nächste größere Stadt: Regensburg und München


    E-Mail Adresse (optional): über PN


    Telefon (optional): über PN


    Armee: Khador und Legion (ca. 25 Punkte und mehr)


    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Da ich in Landshut wohne und in München arbeite, kann ich aktuell beide anbieten. Ich würde, vielleicht auch weiter raus fahren. Das wäre aber abhängig von Zugverbindung oder Leuten die mit fahren. Natürlich wäre das aber in vernünftigen Umkreis und keine 3 Stunden fahrt.
    Sollte ich in der Heimat (Sachsen) sein, wäre da auch noch möglichkeit zu spielen.


    Ich schließe mich hier auch "Harlequin77" an. Da ich mit ihm, hier in Landshut, meine Spiele bestreite und versuche neue darauf aufmerksam zu machen.


    "Primär würde mich aber interessieren, hier in der Gegend mal eine kleine Community auf die Beine zu stellen. Momentan ist da in Landshut und Umgebung tote Hose. Aber es kann einfach nicht sein, dass in LA nur 40k und WFB gespielt wird.
    Also, ALLE die bock auf die Gründung einer kleinen Landshuter Gruppe haben, oder auch diejenigen, die nur ab und an mal ein Wohnzimmertischspiel spielen wollen, bitte bei mir melden.
    Gern auch erfahrene Spieler. Hab seit eineinhalb Jahren nicht mehr gespielt und bin um jede Hilfe dankbar. "


    Also dann einfach melden und wir sehen was wir machen können.


    Grüße,
    Roy "Daimien"

  • Hallo,


    wir spielen jeden Donnerstag abends (ab ca 16:00 bis 22:00) in München im Funtaiment in der Innenstadt, da kannst du gerne mal nach der Arbeit vorbeikommen. (Falls du nicht schon mal da warst.)


    Letztlich ist bei uns alles von Anfängern, über geübte Spieler bis WTC Spieler vorhanden.


    Gruß,
    Moritz

  • Also im Funtaiment war ich schon, habe nur noch nicht da gespielt oder zugeschaut. ;)


    Denke das ich da vielleicht so oder so mal aufschlagen werde und meine unfähigkeit an den Tag legen werde. ;)

  • Würd auch mal im Funtainment vorbeischauen. Vielleicht sprechen wir uns mal ab und treffen uns dann dort?


    Wie ist denn das da mit dem Bemalzustand der Figuren. Kann mich erinnern, dass man im GW damals nur mit komplett bemalten Armeen spielen durfte...


    Wo ich schon dabei bin:


    Name: Mo


    Ort und gleichzeitig nächste größere Stadt: München


    Email: bei Bedarf per PN


    Armee: Cryx, bis zu 35 Punkte sind kein Problem


    lg
    Mo

  • Wie ist denn das da mit dem Bemalzustand der Figuren. Kann mich erinnern, dass man im GW damals nur mit komplett bemalten Armeen spielen durfte...


    Im Funtainment ist das nicht wichtig, Hauptsache man zockt ;)


    Kommst am Donnerstag einfach mal vorbei, da ist immer wer da der WM oder Hordes spielt.

  • Ich werde Donnerstag auch mal vorbei schauen, aber wahrscheinlich ohne Figuren. Einfach mal zum quatschen, zuschauen und Tipps holen. ;)

  • Name: Tom
    Ort: Deggendorf
    Nächste größere Stadt: Passau/Regensburg
    E-Mail Adresse : Bitte hier PN
    Armee: Circle Starter, Menoth Starter+bald all-in-one-box
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Depends, für größere Events weiter, für normale Spiele muss man schauen


    Aloha, ich bin noch sehr frisch im Spiel, hab eigentlich noch nicht mal gespielt :) Ich suche daher Leutchen die sich auch gern die Zeit für Anfänger nehmen :)

  • Name: Christian
    Ort: Manching
    Nächste größere Stadt: Ingolstadt
    E-Mail Adresse (optional): Am Besten PN hier im Forum
    Armee: Menoth, Trollbloods, Cryx, CoC
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Da ich komplett neu in Bayern bin, ziehe Sonntag erst um, bin jedoch Wochenendpendler, und die Städte / Dörfer / Gemeinden und Wegstrecken nicht kenne, würde ich sagen so in etwa 30 - 45 Minuten einfache Strecke.


    Zu mir: Bin kein Turnierspieler und habe noch nicht die Bandbreite an Matches, sortiere mich also zu den Journeymen ein. Suche für die Zeit von Montag bis Donnerstag Hobbyisten mit denen ich das Hobby ausleben kann, malen, basteln, spielen. :)


    Viele Grüße


    Christian

  • Name: Arthur
    Ort: Ingolstadt
    Nächste größere Stadt: München, Nürnberg
    E-Mail Adresse (optional): lieber ne PN
    Telefon (optional): lieber ne PN
    Armee: Cryx, Circle, Legion, Trollbloods, Skorne
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Naja Nürnberg wäre drinn.

  • Hallo,
    ich bin Marco, bin italiener aber seit Oktober wohne ich in München.
    Ich möchte euch fragen, ob es eine Community hier gibt, und wo und wann normalerweise man spielen kann.
    Danke euch,und bis bald!

  • Hallo Marco,


    ja es gibt eine community in München. Amn trifft sich Donnerstags im Funtainment in der Landwehrstr 12a (Innenstadt zwischen Hauptbahnhof und Stachus). Ab spätestens 16:30 Uhr ist eigentlich immer jemand da. Meist breite Auswahl vom Anfänger bis zum Vollprofi. Einfach mal vorbeikommen.


    Dann gibt es noch die Münchner/Bayrische WM/Hordes Gruppe bei Facebook.

  • Vielen Dank,
    so vielleicht komme ich heute vorbei!
    Mein deutsch ist nicht perfekt, aber ich hoffe, dass wir zusammen sprechen können!
    Danke noch einmal, bis bald!

  • Vielen Dank, aber ich bin hier um Deutsch zu lernen, so ich hoffe, dass wir irgendwie auch auf Deutsch sprechen werden!

  • Name: Chris
    Ort: Traunstein
    Nächste größere Stadt: Traunstein
    E-Mail Adresse (optional): per PN
    Telefon (optional): per PN
    Armee: Menoth / Cryx
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: ca. 30 km


    Hiho,
    ich hoffe, ich hab das jetzt mit dem Opferfinder gecheckt.
    Wär cool, wenn sich in der Traunsteiner Umgebung paar Leute für Warmahordes zusammenfinden!
    All zuviele sind wir noch nicht ;)

  • Hi, es gibt in Oberbayern schon einiges an Spielern, in Traunstein kann ich leider dazu nichts sagen, es gibt aber auch Spieler in Rosenheim und auch eine Gruppe in Salzburg (ja das ist kein Oberbayern mehr aber fast).


    Turniere gibt es regelmäßiger in München.



    Greets Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!