Skorne

  • Kann man die gescheit spielen? Falls ja, wie macht man das am besten? Ich schmeieße bisher nur spontan Karten zusammen, aber ich mag ja so Sachen wie Startegien. Hat da einer was an Input für mich? Bin an Karten total unvorbelastet, Zeugs ist alles vorhanden.

  • Die sind aktuell, ähnlich wie Menoth, noch etwas unterdurchschnittlich unterwegs.
    Spielbar auf jeden Fall, nur Gewinnen ist deutlich schwieriger, vorallem in 1-gegen-1-Spielen. Haben auch verhältnismäßig wenig Victory-Points.
    So ne richtige Sieg-Strategie haben wir noch nicht gefunden.

  • Die Void Lantern und der böse Geist können unverhältnismäßig nerven und in Spielen mit mehr als zwei Parteien schon mal Kräfteverhältnisse verschieben. Das ist oft lästig, aber Skorne hat zu wenig VP in seinen Decks und bei den Warlocks haben wir bisher wenig gute Erfahrungen gemacht.

  • @Cenobyte


    Ich habe vor Kurzem im PP-Bigboard dazu einen Guide verfasst. Quasi wie für Dich gemacht ;) Ich hab grad nicht die Zeit, meine Gedanken erneut (und auf deutsch) zu formulieren, aber da Du ja keinerlei Berührungsängste mit dem Englischen hast, verweise ich hier einfach mal auf den besagten Thread:


    http://privateerpressforums.co…orne-wins-local-Kingmaker


    Hier ist schonmal die reine Deckliste:


    Blue


    Archdomina Makeda


    Beast Mastery


    Archdomina's Orders


    Venator Needleburst Reivers


    Venator Needleburst Reivers


    Venator Flayer Battery


    Venator Flayer Battery


    Cataphract Incindiarii


    Tyrant Rhadeim


    Tyrant Rhadeim


    Tiberion


    Mammoth


    Mammoth



    Red


    Dominar Rasheth


    Paingiver's Lash


    Archdomina's Orders


    Cataphract Incindiarii


    Cataphract Incindiarii


    Cataphract Incindiarii


    Praetorian Karax


    Cyclops Brute


    Cyclops Brute


    Molik Karn


    Molik Karn


    Tiberion


    Tiberion



    Orange


    Lord Assassin Morghoul


    Paingiver's Lash


    Beast Mastery


    Beast Mastery


    Archdomina's Orders


    Siege Animantarax


    Siege Animantarax


    Siege Animantarax


    Razor Worm


    Razor Worm


    Molik Karn


    Molik Karn


    Molik Karn




    Winds: Faith & Fortune


    Locations: Invasion of Sul


    Warriors: 14; Beasts: 14; Resources: 8


    VP count in deck: 39




    Sehr gern würde ich hier über das Deck weiter diskutieren :)

  • Ich bin seit dem Post genau zu einer Runde XCOM The Boardgame gekommen. Zu sonst nichts. Leider. Zeit und so. Echt arg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!