Die Neuheiten!!!

  • Hi wie der Titel schon sagt geht es um unsere Neuheiten und eure Meinungen dazu.
    Also ich finde den neuen Caster ganz nett. Leider in der Tier liste housegarde. Da hätte ich mir die sentinels gewünscht damit is dann so richtig abgeht aber naja. Die spellliste finde auch sehr geil nur leider Focus 6. Endlich ma pathfinder für unsere units. Netter zauber für unsere Solos. Das macht nen mha mal richtig finster. Oder scyr Solo.oder alle Charakter Solos. Und free Charge für Jacks ist auch geil.
    Feat: jup wir werden den Gegner treffen und sidesteppen noch ne runde. Die infiltrator werden sich freuen.


    Die vyre unit hört sich ganz ok an. Bissl zerbrechlich aber dafür steigen wir ins elektrogeschaft ein
    Und endlich mal nen soulless für die magehunter auch sehr geil.


    Collosse.... Kein Kommentar..... Hammer der push

  • House vyre... Wo ossyan und Jacks ohne force field herkommen. Ach und der ekelige cryx Caster gorreshade war auch mal ein elf aus dem Haus vyre.... Hat sich ja mit unserem dönerlord geprügelt ihm ein Auge genommen und ist dann zu den cryx abgehauen...

  • Spoiler ist hier bei page 5 in den news unter reckoning spoiler.
    Die eletromancer von house vyre so heißen die.
    Ammo Type 1: bei Hit auf Gegner Jack kann ihm der Caster einen Focus weniger allocaten. Bei dreier unit und jeder trifft sind es dann bei den meisten null.
    Ammo Type 2: d3 eltroleap.
    Ammo Type 3: d3 schadenswürfe wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Vielleicht lese ich das ja falsch (hoffentlich) aber der neue Gigant kann 3 mal einen push mit drei Zoll. Wenn das als Schusswaffe alles ist könnten das Battlemage vielleicht auch.
    Die eletromancer finde ich unter Ossyan interessant im Feat 3 mal einen Schadeswürfel mehr kann schon aua machen. Den Zauberer kann ich noch nicht einschätzen.

  • Zitat von "Gamer73"

    Vielleicht lese ich das ja falsch (hoffentlich) aber der neue Gigant kann 3 mal einen push mit drei Zoll. Wenn das als Schusswaffe alles ist könnten das Battlemage vielleicht auch.


    WAS?
    Das ist viel besser als das, was die Mages können oO. Noch dazu macht er das 3 mal.
    Außerdem hat er noch andere coole nützliche Gimmicks.

  • Helios ist an sich nicht schlecht. Der Tractor Beam hat einfach den entscheidenden Nachteil, dass man mit RAT 5 meistens immer boosten müsste, um überhaupt solide zu treffen.
    Ausserdem gibt es ein par Sachen, die nicht gepushed werden können (Tiberion, Jacks unter Sidekick, Kolosse etc.)
    Dazu kommt halt, dass er sonst garkeinen Range Support mitbringt, was für einen Koloss jetzt nicht so gut ist.
    Das Repulsor Field ist natürlich gut. Non Reach Jacks/Beasts schlagen einmal zu und das wars dann. Reach Jacks/Beasts müssen schon b2b mit ihm sein, um 2 Schläge anbringen zu können.


    Mal abwarten, wie er auf dem Feld performed. Unter Rahn geht da wahrscheinlich schon was.


    Thyron ist auf den ersten Blick schon ein guter Caster aber mMn fehlt einfach das gewisse extra an DMG Output für die gesamte Armee. Klar ist Storm Rager auf ihm, dem Fane Knight oder einet MHA gut, bringt aber unterm Strich nichts gegen die aktuell gespielten Bricks.
    Jack Heavy will er auch nicht laufen, alleine schon wegen den ganzen Upkeeps, obwohl ich mir mit ihm 2 Banshees gut vorstellen kann.


    Der Voidtracker ist für 1 Punkt grundsolide und bringt einfach mal den großen Mittelfinger für Druiden, Battlemages und ähnlichem mit. Find ich gut.


    Was ich von den Elecromancer halten soll, weiss ich nicht. 13/12 mit einem HP ist Kacke, wenn man nur RNG 10 auf seiner Plempe hat. Und die costen auch noch 4 Punkte.Mehhh.
    Alleine das Electroleap ist nice to have um einen Koloss in den Rücken zu blitzen, wenn der von leichter Infanterie gejammt wurde, aber das wars dann auch.

    "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"


    "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu

  • Surprise!!! PP hat es mal wieder geschafft, unsauber formulierte Regeltexte zu veröffentlichen.
    Aktuell funktioniert nämlich Thyrons Feat so, dass man es in der ersten Runde poppen kann und dann hat für den Rest des Spiels alles was in der CTRL von ihm aktiviert (einschliesslich ihm selbst) Sidestep und geboostete Melee Attack Rolls. Das passiert, wenn man vergisst zu schreiben, dass das Feat nur für eine Runde/einen Zug gilt.
    Schlampig gearbeitet...again.
    Force Wall lässt grüssen.
    Denke mal, dass das vor dem offiziellem Release wieder erratiert werden wird.

    "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"


    "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!