Scyrah all in one box

  • Aloha Freunde,


    Ich hab noch keinen ähnlichen Thread gefunden, also frag ich mal hier nach ;)


    Ab morgen ist ja die All in One Box zu haben laut F-Shop.


    Jetzt meine Frage an euch, wenn man noch keine Elfen hat, lohnt die sich oder ist die Liste/Box eher meh?


    MfG

  • du bekommst:
    • Warcaster Issyria, Sibyl of Dawn - super Warcaster, vieleicht nicht für jeden Anfänger geeignet, da sie doch mal stirbt, aber solide Spellliste und 8 Focus :)
    • Banshee Heavy Myrmidon (Kit) - super Jack (Banshee) mehr ist da nicht zu sagen :D
    • Manticore Heavy Myrmidon (Kit) - Manticore ist ja für Force Wall sehr gut geeignet und man kann ja auch einen Phoenix daraus machen!
    • Houseguard Halberdier Unit (10)
    • Houseguard Halberdier Officer & Standard Unit Attachment
    - für mich eine der besten und vielseitigsten Units in der Fraktion, die sind in fast jeder Liste drin!
    • Houseguard Rifleman Unit (10) - bisschen nutzte ich eher selten, aber man kann auch die Jungs verwenden, so man möchte
    Arcanist Solo - braucht man sowieso, damit die Jacks vernünftig zuhauen und "kostenlos" rennen können
    • Houseguard Thane Solo - macht die Houseguard Units furchtlos und gibt ihnen Desperate Pace und lässt die Rifleman Stealth ignorieren!!!
    • Eiryss, Mage Hunter of Ios Mercenary Solo - pEiryss eben ^^


    Markiert ist alles, was ich regelmäßig spiele :)
    Alles in allem ist es eine solide Basis, die man meiner Meinung nach super erweitern kann!!!

  • Die ist super, bis auf die rifleman.. ich hab die nie viel benutzt weils sich mit den mhsf und den invectoren gebissen hat und wohl die schlechteste fernkampfoption bei ros ist.

  • Schlecht sin die nicht grad, man kann es schon gebrauchen mit ua
    aber wie mein Vorredner schon sagt zieh ich auch lieber die invectoren vor.
    Allein wegen Arm.

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

  • Aye danke euch das klingt ja schonmal gut,


    wird das Arg teuer die Jungs dann sinnvoll auf 50 punkte zu erweitern? Sodass man auch auf lokalturnieren nicht letzter wird?

  • Naja, was sich halt wirklich aufjedenfall lohnt anzuschaffen sind:
    Dawnguard Invictors
    Dawnguard Sentinels
    Mage Hunter Strike Force
    Alle mit UA.
    Dann hast du wirklich den wichtigsten infantriekram zusammen,

  • Okidoki danke :)


    Mal ne ganz saudoofe Frage, kann man mit dem Grundstock auch auf eine 50 Pkt. Hardcore Liste gehen oder eher nicht?

  • Spiel du erstmal mit der Deathclock, bevor du Hardcore willst :P


    Habe quasi keine Erfahrung mit Ret. würde aber tippen, dass man da schon recht fit sein sollte, um die mit viel Infanterie aufs Hardcore mitzunehmen.


    Könnte mir vorstellen, dass fürs Hardcore Vyros2 mit ner Tonne Griffons ganz gut läuft, da es doch nicht ganz so super viele Aktivierungen/Attacken sind. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, liebe garstige Elfenspieler :)

  • Hi,
    da sichs hier im Threat anbietet zu fragen:
    sofern ich mit RoS anfangen will könnte ich mit der All in One Box und ner Truppe Nyss (bereits im besitz-kann man immer brauchen) schon sinnvoll spielen? komm ich damit annäherungsweise in 50pkt?

  • Kannst dir noch den Housegard thane holen und noch zB ein Mage Hunter Assassin und dann haste 49pkte. Das sollte schon gehen, nicht das gelbe vom Ei, aber auch nicht total scheiße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!