"Reichs" Tour auf dem Rad....die ultimative Challange

  • Quatsch,


    hättest natürlich für umsonst wohnen können. Aber deine Tour, wie du sie gerade planst passt doch :)

  • Es wird nicht Koblenz, sondern ehr Neuwied, das sind dann auch so knapp 18 Km mehr an strecke durch das Rheintal.


    Spielfläche habe ich zur Verfügung. Übernachten wäre dann bei mir.


    Ich schaue mal ob ich noch 1 oder 2 weiter Spieler motivieren kann, dann könntest du auch bis zu 3 Spiele machen.


    Aktuell habe ich Spätschicht, was dafür spricht das ich diese nicht nächste WOche nochmal machen muß.

  • Großartig, dann ist das die strecke!


    Kassel > Gießen > Hainburg > Bad Kreuznach > Neuwied > Bonn


    Gentlemen, bitte schickt mir per pn eine exakte Adresse so wie eine Handynummer für Notfälle (falls ich die strecke nicht schaffe). Mitte September gebe ich hier den exakten Zeitplan bekannt wo ich wann seien werde...


    Ich werde entweder 35 oder 50 Punkte dabei haben...vermutlich aber nur eine Liste. Es wird Skorne sein....passend zum Weg des Schmerzes ^^


    Total super das wir das hier in ein paar Tagen so aus dem Boden gestampft haben. Ich würde gerne am Ende eines Tages immer einen kleinen Bericht schreiben...wenn ich dabei nicht einpenne :p


    Dann kümmere ich mich mal um ein topcase für meine Taschen und besorge noch das ein oder andere um mein Bike flott zu bekommen für den krassen Ritt!


    Ich freu mich, das wird ne harte aber geile Sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!