"Reichs" Tour auf dem Rad....die ultimative Challange

  • Hallo Leute,


    ich plane eine etwas ungewöhnliche Aktion...Sport und Tabletop in Kombination. Idee ist einfach, ich habe eine Armee die ich mit dem Fahrrad transportieren werde um täglich 1-3 Spiele zu machen. Dazu fahre ich jeden Tag ca. 70-120 Kilometer (morgends wird gestartet und abends gezockt). Warum schreibe ich das hier rein? Ganz einfach, ich brauche zwei Dinge von euch:


    1. Einen oder mehrere Gegner mit einer Armee, Platte und Gelände
    2. Eine Schlafmöglichkeit und ein Bad wo ich mich frisch machen kann


    Natürlich kann ich nicht quer durch Deutschland fahren, sondern muss mich auf eine Richtung festlegen. Norden, Osten usw.


    Um es auch nur halbwegs planen zu können, würde ich es gerne wie folgt machen: Wir machen hier eine "Kettenplanung", d.h. Startpunkt ist Kassel und wenn mir jemand einen Schlafplatz inkl. einem oder mehreren Spielen anbieten will, schreibt er z.B. folgendes: Kassel > Marburg (bitte selbst die Kilometer nachschauen, sie dürfen nicht mehr als 120 sein, sonst halte ich das auf Dauer nicht durch....aber bitte nicht weniger als 70). Der nächste der einen Gegner sucht und Gastfreundschaft anbietet, schreibt das gleiche und hängt eine weitere Stadt ran, z.B. Kassel > Marburg > Fulda.
    Es kann natürlich mehr als eine Richtung aufgemacht werden, die dann parallel laufen. Welche Strecke es am Ende wird, entscheidet das los. Es sind maximal 7 Städte inkl. Kassel möglich (habe nur eine Woche Urlaub und 6 Tage fahren reicht auch erst mal). die Rückfahrt werde ich vermutlich mit dem Zug antreten.


    Ich würde auch gerne einen täglichen Bericht inkl. des Spiels hier reinstellen. Geplanter Start wird Ende September sein (könnte durchaus frisch werden, aber jammern nutzt nichts).


    Dann mal los, ihr seid dran :) Lasst mich nicht hängen, ich will es mal krachen lassen!


    Ach so...für die, die mich nicht kennen: mein Name ist Nikos Reich, daher habe ich mir den Titel erlaubt ^^



    Wer sich gerne anbieten möchte aber noch keinen "Anschlusspunkt" hat, kann gerne auch so die Stadt reinschreiben wo er wohnt....dann versuche ich das irgendwie einzubauen

  • Falls du noch ein Stückchen weiter nach Süden kommst... Bad Kreuznach! ;)

    Teams: EPC/WarKHaspers, No Homers (C), Sisters Vagina (C), Sucker Punch (C), Cunning Stunts, Uganda PowerRangers, Germany Black (C), Germany Fafnir
    Passives Mitglied: Bitch Slap

  • Ich würde ja gerne Hörstel mit einbringen :D
    Das wären aber dann von Ddorf ca 170km, mit nem Zwischenstopp in Dülmen wäre das aber innerhalb der von dir gesetzten Grenzen. Von Münster nach Hörstel wären aber nur ca 60km.


    Kassel > Gießen > ??? > Düsseldorf > Dülmen? > Hörstel


    https://www.google.de/maps/dir….5838639!2d52.2958863!3e0

    Karl Ranseier ist Tot!
    Der wohl erfolgloseste Warmachines/Hordes Spieler aller Zeiten starb bei dem Versuch
    bei Privateer Press als Pressganger anzuheuern.


    ! Mein Marktplatz !

  • Och joar, melden sich schon wenn die Bock haben und sonst werden die nicht auf den Thread aufmerksam ;)

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Geile Idee, und wenn du das mal wiederholen solltest, wenn ich nicht selber weg bin bist du in Bielefeld herzlich willkommen. Bin die Strecke schonmal bei Westwind gefahren, das ist nicht ganz anspruchslos ;) Wünsche dir und den Gastgebern viel Spaß und spannende Spiele, und dir v.a. gute Fahrt!

  • Es gibt kein "zu weit weg" solange die strecke nicht steht. Bitte alle Städte nennen, vielleicht kommt die erste Rute nicht zu stande und ich plane um. Wenn ich 50 städte habe, findet sich schon eine Strecke :)


    Nagut, wenn du es vor Ende des Urlaubs nachBremen schaffst, kann ich dich in Wedel bei Hamburg unterbringen. :)


    ???>>Bremen?>>Wedel

  • Ich habe es nur grob überflogen (muß zur Arbeit) aber ich denke ich kann dir da das eine oder andere Organisieren, wenn du dennnach Koblenz/Neuwied kommst.

  • Du willst ende September starten?
    Wenn du das hinbekommst dass du am Sa. 3.10. bei mir bist kann ich dich zum Spieltreffen mitnehmen, da haste dann jede menge Gegner ;)

    Karl Ranseier ist Tot!
    Der wohl erfolgloseste Warmachines/Hordes Spieler aller Zeiten starb bei dem Versuch
    bei Privateer Press als Pressganger anzuheuern.


    ! Mein Marktplatz !

  • Momentan fehlt noch Koblenz, dann "hänge" ich in düsseldorf....wenn koblenz dabei ist, fehlt nicht mehr viel und die Tour steht.


    Wenn eine Strecke unter 70km lang ist, ist es auch kein Drama. 100km sind schon super hart, die brauch ich nicht jeden Tag ^^

  • Die Koblenzer hatten Spätschicht, und müßen morgen früh mal klären wo Du duschen und übernachten kannst. Ohne das zu klären macht es wenig Sinn weiter zu diskutieren.


    Meist wird bei uns Mittwochs und/oder Donnerstag gespielt, die Frage wäre wann du hier aufschlagen würdest.

  • Geplant ist, das ich mittwoch in Koblenz bin


    Eric hat mir angeboten, in ffm eine Station zu machen, dss wäre also auch eine möglichkeit!


    Kassel > Gießen > Frankfurt > Bad kreuznach > ??? > ???


    ODER


    Kassel > Gießen > (Koblenz)? > Bonn > Düsseldorf > ???


    6 Stationen reichen, meine Frau will auch noch einen Tag von meinem Urlaub mit mir verbringen ^^

  • Könnte dir nach Frankfurt noch Münster bei Dieburg anbieten (ca. 30-40 km südlich von Frankfurt). Haben ne Gästewohnung, die wir über Airbnb auch vermieten...die könnte ich dir für ne Nacht blocken.


    Greetz

  • Von Bad Kreuznach kannste auch noch Koblenz. Das sind etwa 75 km.

    Teams: EPC/WarKHaspers, No Homers (C), Sisters Vagina (C), Sucker Punch (C), Cunning Stunts, Uganda PowerRangers, Germany Black (C), Germany Fafnir
    Passives Mitglied: Bitch Slap

  • Eine Gästewohnung wäre definitiv zu viel des guten. Ich versuche bei dieser Tour die Kosten so gering zu halten wie möglich. Die kosten für die aarmee und die ganzen taschen am fahrrad sind schon genug ;) für mich klingt dss so, als ob du sie mir vermieten magst, das ist leider nicht drin.


    Und weiter gehts mit der Planung!

  • Je nach Zeitraum haben wir da unser Con Wochenende falls du Freitag den 02.10. kommst könntest du also ziemlich viel zocken ^^

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • also der Plan sieht bisher wie folgt aus von den Wochentagen (Urlaubsbestätigung kommt erst noch)


    Montag: Kassel > Gießen
    Dienstag: Gießen > Hainburg
    Mittwoch: Hainburg > Bad Kreuznach
    Donnerstag: Bad Kreuznach > Koblenz
    Freitag: Koblenz > Bonn
    Samstag: Bonn > Kassel (Abends mit dem Flix Bus oder so was zurück nach Kassel)
    Sonntag: Erholung und Tag für die Frau....oder vielleicht doch das Masters ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!