RET = LoE?

  • Hey Hey!


    Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen Feldherren und alle die einfach mal ihren Senf dazu geben wollen :)


    Spielen sich die RET ähnlich wie Legion?


    Für mich is beides hauptsächlich Casterkill oder lieg ich da ganz daneben und WM-Elf ist nicht gleich H-Elf ;)


    Freu mich über eure Hilfe und lasst die Würfel rollen!

  • Beide haben meist einen ordentlichen Casterkill zur Hand, wenn man drauf spielen möchte, aber ansich spielen sie sich komplett anders.


    Legion hat ( meist ) wenige entscheidende Modelle die möglichst viel Arbeit tun müssen über das Spiel gesehen und haben sehr guten Support und gute Caster dazu.
    Also hast du recht wenige Würfelwürfe die das Spiel mitentscheiden können.


    Scyrah spielt ( meist ) viel hochklassige Infanterie. Hier verteilt sich die Arbeit mehr über viele Leute, die zusammen das richtige machen müssen damit es läuft.
    Dafür fehlt der Support und die Caster sind auch schwächer. Durch die vielen Modelle sind einzelne Stellungsfehler weniger schlimm als bei der Legion ( hier verlierst du dann 1-2 Männchen, bei Legion ein 9 Punkte Biest ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!