Zocken in Nürnberg oder Erlangen nächsten Dienstag 15.9 oder Mittwoch 16.9.

  • Hallo,
    ich bin nächste Woche 3 Tage in Erlangen und wollte die Gelegenheit nutzen ein paar Spiele dort vor Ort am Nachmittag/ Abend zu machen. Ich hätte jeweils so ab 18.00/ 19.00 Zeit. Wäre natürlich gut, wenn Du/ Ihr Ort und Spieltisch hättet.


    Ich kann mit Legion oder Circle aufwarten, wobei ich mit Circle noch recht unerfahren bin. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interesse an ein paar 50 Punkte Spiele hätte.


    Gruß,
    DaveRocka

  • im Grunde musst du dir ne PAarung konkret ausmachen, weil da eigentlich alles gezockt wird was irgendwie mit dem Thema Tabletop zu tun hat.
    Damit kann es dir passieren, dass wenn du da einfach aufkreuzt grad keiner zum Zocken da ist.
    Eventuell könne auch wir was ausmachen, aber ich weiß es wie gesagt noch nicht.


    Uhrzeit kommt immer drauf an, wer grad den Schlüssel hat (sind mieträume) und wann der kommt - wohl aber spätestens ab 19 Uhr sollte offen sein


    Ich war selber erst einmal da, aber die Spielflächen sind top (Matten und gutes Gelände)
    Verpflegung ist selbst mitzubringen.


    Wenn du nicht ins Erlagner Forum gehen willst kann ich dich ja anmelden oder vielleicht huscht hier ein Erlanger mal vorbei, aber glauben tu ich nicht so dran


    Nürnberg hab ich grad keine Kontakte am laufen

  • Man kann auf jeden Fall über die Facebook-Seite der Feldherren Kontakt aufnehmen und sich für das Forum freischalten lassen, dann findet man eigentlich immer jemanden zum Spielen und da wird auch verkündet, wer wann mit dem Schlüssel da ist - 19.30 Uhr ist aber sehr verläßlich offen. Generell würde ich Dienstag für ein Spiel zur Verfügung stehen mit Cygnar oder Trollen, aber nächste Woche ist leider diesmal schlecht, sonst gerne mal.

    Current forum prediction is that all MK3 games will end in a no
    contest. Apparently, everything has been downgraded so hard that all
    models are simultaneously incapable of harming anything and unable to
    survive any attack. Or even non-attack.


    One guy down my gaming club swore he saw an objective flag take out a full unit of Bane Thralls.

  • also ich bin am Mi mal frei und hätte aktuell nen Spielpartner, aber da kann man ja jonglieren.


    Mein Koffer ist auch mit einem Kessel Buntes gefüllt und damit bin ich sehr flexibel.


    Sag mir einfach bescheid wenn du Lust hast, damit man da was schaukeln kann.


    Zeitlich muss ich das noch abklären, aber ich denke ab 7 bin ich da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!