Club aus Oberhausen stellt sich vor!

  • Mahlzeit freunde des gepflegtem Gemosches,


    Ich wollte an dieser Stelle kurz unseren Hobbyclub aus Oberhausen vorstellen:


    Ruhrpott Kopp Kloppaz


    Wir sind eine Gemeinschaft von 18 Leuten und haben einen Raum in Oberhausen gemietet, zurzeit spielen 9 Leute aktiv Warmachine / Hordes.
    Unser favorisierter Tag ist der Dienstag, aber auch an jedem anderen Tag kann man sich gern auf eine Runde treffen.


    Wenn ihr mal Lust auf ein Spielchen habt besucht unser Forum :)
    Ich freue mich auf neue Gesichter,
    Euer Hofidas

  • Hey, magst mal bisschen mehr erzaehlen? Wo genau findet man diesen Raum, kann ma einfach so vorbeikommen, wann geht's da Dienstags immer so los?


    Wir spielen Dienstags immer im Magestore in Duesseldorf (sind ne groessere Gruppe), aber wir wuerden mal nen Tag ausfallen lassen um bei euch vorbeizuschaun und bissl Puppen zu schieben :)

    Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
    -bnf

  • Also wir machen das immer so, das man bei uns ins Forum schreibt, wer wann kann und welches System gespielt werden soll.


    So zur Organisation eines ganzen Tages können wa uns gerne mal unterhalten, vllt iwie ein mini Turnier oder so.
    Doch ich muss sagen wir sind alle blutig und frisch dabei :D


    Können da uns ja nochmal kurzschließen :)

  • Ok :) Alternativ: Donnerstag Game Day im Headblast Club, da seid ihr natuerlich auch sehr gerne willkommen mal vorbeizuschaun!

    Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
    -bnf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!