Mitspieler für Subbuteo tischfussball

  • Hallo ich suche nach paar mitspieler für Subbuteo Tischfussball.Das ist eine ganz andere art von tischfussball als kicker oder tipp-kick,für mich ist das 100% realistische fussball simulation.Das ist eine ruhige spiel mit viel taktik und skills,eine mischung von drei spiele,schach,billiard und fussball.Wer lust und interesse hat das spiel probieren und kennen zu lernen kann sich bei mir immer melden,wüerde mich sehr freuen.Ich wohne in Steinfeld in der Pfalz und suche mitspieler in der nähe ,bin ziemlich neu hier und habe schwerigkeiten mitspieler zu finden
    Alles was du brauchst ist lust....alles anderes für spielen habe ich ;)

  • Vielleicht solltest du dann nach einem Forum suchen, das speziell für dieses Spiel da ist? Hier wirst du sehr wahrscheinlich niemanden finden. Frage mich sowieso, wie man hier her findet, wenn man anscheinend nichts mit warmachine oder guildball am Hut hat.

  • danke auf jeden fal,ich weis nicht mehr wo ich fragen soll,muss ich versuchen :angel: ,wie es aussieht es ist viel leichter eine atomik bomb zu finden als mitspieler :lmao:
    vielen dank

  • thanks but tried long time ago,lm playing for SC.München but unfortenatly l dont have here a partner for training

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!