Morticians Bemalrunde

  • Hossa,


    die gibt es zwar auch im offiziellen Forum anzuschauen, aber da sind ja nicht alle "aktiv".


    Meine Chefs:
    Der gute alte Obulus und die kleine (breite) Skalpell (ich finde das Studioschema in schwarz-gelb auch super, wollte aber meinen eigenen Stil, daher als Albino)


    Graves and Cosset (aus der Startbox): Hab beide noch wenig eingesetzt, weil ich die Alternativen einfacher finde, werde sie grad mit Skalpell mehr üben müssen.


    Dreamteam: Silence (Pflichtpick) und der "Kackvogel" Dirge


    The Big Guys: Casket (mit leichten Drogenproblemen^^ bitte nicht drauf ansprechen, der letzte Kontrolleur steckt noch im Sarg) und die große rote Maschine Ghast (Idee aus dem englischen Forum geklaut, mag den gehäuteten Look, wirkt noch böser...)


    Der infaction Striker: Bonesaw


    Das angeheurte Gelumpe: Minx (ohne Maske, die versaut das ganze Modell!), Rage und Mist


    Und das aktuelle Gruppenbild (Fangtooth und A&G sind bestellt und kommen beim restock in meinen lokal Shop)

  • Danke. Das ist mein Liga Team für unsere Anfängerliga. Und als BP mit püpi rauskamen hatte ich so bock aufs malen 3 tage und fertig. Nun bin ich gerade an dem Ratten Schwarm. Dann kommt scalpel und zum Schluss vet graves. Dann sind die mortis fertig und der Rest der Union kommt dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!