Warmachine/Hordes in München...was so geht :)

  • Hier mal eine Übersicht über Warmachine/Hordes Aktivitäten in München:


    Jeden Donnerstag findet ein Spiel-Abend im Funtainment München statt. Hier spielen normalerweise 4-8 Leute von ca. 17-21 Uhr. --> http://www.funtainment.de/


    Einmal im Monat gibt es jeweils Sonntags einen Stammtisch. Hier können bis zu 8 Leute spielen, normalerweise so von 14-20 Uhr. Dieser findet in einem Wirtshaus statt (Essen und trinken beim Wirt vor Ort). Adresse füge ich dem jeweiligen Termin zu :)


    Alle zwei Monate gibt es ein Turnier im Funtainment München für ca. 16 Spieler.

  • Servus!
    Ich weiß jetzt nicht ob das hier mit reinpasst/kann und möchte nicht Werbung oder sonst was machen. Aber ich biete eine Alternative für diejenigen die Donnerstag Abend nicht im Funtainment zocken können.
    In Fürstenfeldbruck (mit der SBahn von München ca. 20 Minuten) befindet sich der Tabletop Club Feldfürsten.
    Wir haben Montag und Mittwoch abends und Samstag ganztägig ein Jugendzentrum mit Platten, Tische, Gelände und mehr zum spielen.

  • Also Fürstenfeldbruck ist nicht ganz München :)


    Wie weit ist den der Clubraum von der S-Bahn entfernt? Wieviele von euch spielen aktiv Warmachine/Hordes?


    Kurz zur Info: das Funtainment ist 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof München entfernt. Die Stammtisch Location ca. 15 Minuten mit der Tram auch vom Hauptbahnhof München aus. Beides also sehr zentral und gut erreichbar.

  • Der Clubraum ist 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Es spielen eigentlich 10 Leute von uns, aber momentan nur 4 aktiv.
    Ich kann leider meistens nicht Donnerstag ins Funtainment wegen arbeit kommen, denke da werde ich nicht der einzige sein. Aber Stammtisch am Wochenende finde ich sehr gut!!

  • Ist doch super, wenn man die beiden Spielergruppen so etwas zusammenführen kann. Und FFB ist ja nun auch nicht so weit entfernt und vielleicht für den einen oder anderen eine Alternative, wenn man Donnerstags auch unterschiedlichen Gründen nicht kann.


    Finde das gut :^:

  • So, endlich habe ich mir auch eine Spielmatte zugelegt und ab dem Wochenende kann dann bei mir im Keller auch gezockt werden. 2D Gelände ist ebenfalls vorhanden.


    Da ich durch zwei kleine Kinder ziemlich eingebunden bin ist es mir nicht immer möglich am Donnerstag ins FT zu kommen oder einen der Termine zum Stammtisch wahrzunehmen.


    Aber wenn mal jemand Lust und Zeit zum zocken hat und den Weg in den Landkreis Freising nicht scheut, der kann sich gerne melden und wir können dann bei mir im Keller spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!