Charakter Hintergrund für entfesselt

  • Hi,
    Da wir bald das entfesselt RPG anfangen wollen zu spielen ( wenn wir alle Minis bemalt und uns einen Charakter erstellt haben) und ich mir vom optischen her lynus wesselbaum oder edrea aussuchen wollte, wollte ich mal fragen, ob jemand das minions Buch hat ( wenn die beiden da überhaupt drin beschrieben werden) mir jemand mal den fluff geben kann damit ich dieses ungefähr mit benutzen kann.
    Danke im Voraus, mir wäre damit echt geholfen.


    Und wenn ich einen nyss auf Hirsch ( Raptor) nehme als mini würde es regeltechnisch funktionieren also mit Reittier ?

  • In den NQs (nummen suche ich bei bedarf raus) waren meine ich entsprechende regeln für den Ulk. Allerdings bezüglich Verdorbener Nyss....


    Regeln gibt es auf jeden Fall, man muss sie nur uU etwas anpassen.



    Since their mentor’s withdrawal from such pursuits, Lynus Wesselbaum and Edrea Lloryrr have taken the lead in cataloging the wonders of Caen in place of the famous professor Viktor Pendrake. With a strong knack for survival and an unquenchable thirst for knowledge, they have already pursued countless dangerous expeditions and shared more than a few close calls, forging a strong friendship in the field. Lynus’ book smarts and sharp memory serve as an excellent complement to Edrea’s arcane gifts, and the pair has made a name for themselves in many academic circles.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!