Casket im Spiel

  • Moin,


    ich habe heute gegen die Brewers gespielt. Sport am Morgen ;-). Endlich mal wieder mit meiner ersten Liebe den Mortis.


    Zum ersten Mal habe ich Casket getestet. Ich finde das Modell geil und wollte es zumindest einmal gespielt haben. Meine Aufstellung (Ich wollte halt mal etwas testen):
    Scalpel, Dirge, Casket, Graves, Silence & Minx.


    Irgendwie kam Casket gar nicht wirklich gut an.....die 3 Zoll Aura hat den Brewern nicht viel gemacht und haben ihn dann in Runde 3 verhauen....
    Nach dem Spiel fanden wir beide das er einfach nicht gut ist und zu viel Konkurenz hat mit Ghast oder selbst Fangtooth....


    Wie spielt ihr Casket? Spielt ihr ihn überhaupt oder was ist eure Meinung zu dem Dicken?


    LG

  • Ich hab bisher immer nur erlebt, dass er in der zweiten Reihe wartet und dann Casket-Time im richtigen Moment setzt.
    Also weniger Front-, als viel mehr Backline.

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • In der Regel habe ich Ghast auch immer auf dem Tisch. Im Turnier ist Fangtooth leider keine echte Wahl.


    Gegen Metzger finde ich den z.B. echt gut. Nicht zu weit nach vorne mit ihm und 1-2 Ghostly Visage vs. Erstschläge legen. Gegen Furious Modelle ist die Schablone super. Corsair mag sein Tough Hide nicht, aber die ganzen 2" Melee Modelle sind halt das Problem. Aber wenn man Corsair in die Kiste bekommen sollte... 8-) Naja, eigentlich ist es gegen jedes Team geil, wenn der Captain in einer Kiste verschwindet... :lmao:

  • Casket ist schon anders als die beiden genannten. Tough Hide und Reanimate, HEAVY BURDEN (!!!),Casket Time.
    Er nervt den Gegner halt lange, wird nicht mal nebenbei erschlagen , verlangsamt ihn, bis halt einmal dank Obolus Legendary, oder einfach nen normalen Momentum Vorteil, irgendwann Anfang der Runde jemand in die Kiste gestopft wird.


    Was halt geht sind solche Sachen wie : Silence lässt jemanden mit viel Influence zuletzt aktivieren , Heavy Burden drauf, dann entweder wegziehen , oder dem Gegner das Momentum klauen damit er den a Rough Ground nicht ignorieren kann = oft ne tote Aktivierung.


    Ich entscheide mich meist zwischen Casket oder Ghast, Fangtooth sehe ich aufgrund von Casket bei den Morticians nicht als echte Option, Casket bietet einem (mir) mehr Synergien .


    Kann aber gut verstehen wenn man Ghast vorzieht, der ist weniger speziell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!