Spieltag in Darmstadt, 21.10.2018

  • Am 21.10. wird wieder gezockt! Natürlich WMH wie immer, aber auch Guild Ball ist gerne gesehen - ich würde sogar aufgrund anstehender Turniere und der neuen Season 4 am liebsten nur Guild Ball spielen.


    Wer noch nie da war: wir sind im Jugendklub Kranichstein, Jägertorstraße 179, 64289 Darmstadt. Parkplätze sind direkt nebenan beim Hort zur Genüge vorhanden. Keine Eintrittskosten o.ä.


    Start ist um 11 Uhr. Gegen mittag wird Döner bestellt. Verabreden könnt ihr euch natürlich auch gerne hier.


    Wir haben genügend Platten für 16 Warmachine Spieler. 2 Guildball Platten können wir auch stellen.


    In eigener Sache: da ich mich in letzter Zeit mehr auf Spieltage als Turniere konzentriere, haben wir keine Turniereinnahmen. Ich habe jetzt 2D Wüstengelände bestellt und vorgestreckt. An dem Spieltag stelle ich mal die Kasse raus, wäre nett wenn ein paar von euch ein bisschen was dazu geben. Danke!


    Freue mich auf euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!