Nova Keynote - Neue Captains

  • Bei Minute 5:irgendwas sagt Perkins im Beardcast , dass vGreede von den 12 EINEN Platz nimmt und auf dem Pitch eben ZWEI.
    Er erwähnt eine Teamzusammenstellung, die zwar im Bezug auf die 12 geht, aber niemals auf dem Pitch geht.
    vGreede, 4Squaddies, Coin, Strongbox, A&G
    Das wäre ein legales Team für n Turnier lt. Perkins.
    Das Team mit BH und vGreede (kein weiteres Maskottchen) wäre entsprechend auch Turnierlegal.

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Falls jemand (wie ich) den Podcast noch nicht kannte: es ist Beardpod nicht Beardcast (bei Beardcast bekommt mein einen theologischen Podcast für Bartträger...)


    https://player.fm/series/beard…in-matthews-jamie-perkins



    Und: interessanter Weise sagt Perkins nur, dass vGreede nur ein Model im Roster ist und nicht Captain und Mascot Slot verbraucht. (Daher auch nicht nur 5 Modelle zulässig sind).


    Ob der jetzt immer Captain ist oder ich mir das aussuchen kann, was er ist, wird da nicht beantwortet. Also bleibt abzuwarten, ob da was im FAQ auftaucht bzw. Das Regional Cup Dokument aktualisiert wird.

  • ja... oder wir lassen es so, da selbst wenn herauskäme, dass ich Trippel Mascot oder Captain spielen könnte, wenn ich wollte (was ich immer noch nicht glaube, da das Dokument in meinen Augen weiter eindeutig ist), würde imo niemand mit nur 7 Union Squaddies im Roster rumlaufen wollen... und wenn es jemand tut, kann man als Gegner recht dankbar sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!