IK noch supported?

    • Hi, habe vor knapp anderthalb jahren das letute mal IK gespielt in einer Kampange und hatte viel spaß.
    • Habe nun wieder etwas rumgeguckt aber kann es sein das sich für IK nichts getan hat? Ich weiß nach der Skorne Imperiums erweiterung die ich sehr genossen habe wurde mal über Cryx bzw die Scharde inseln spekuliert als näcjste erweiterung für IK laut dem PP podcast.
    • Irgebdwie wirkt es so als hätte PP das Pen &Paper fallen gelassen hat^^;
  • Leider sieht es da von offizieller Seite sehr schlecht aus.


    In den neuen No Quarte Prime gab es damals noch tolle neue Sachen und man kann auch viel bin den alten No Quarters finden. Aber seit der Einstellung des Magazins ist es um Iron Kingdoms leider sehr sehr ruhig geworden.


    Ich glaube aber , dass das offizielle PP Iron Kingdoms Forum noch recht aktiv ist. Dort werden auch immer wieder Fan Made Sachen reingestellt.

  • das der No Quarter eingestellt wurde hab ich garnicht mitbekommen durch die Pause
    Schade irgendwie kommt es mir vor als Wenn PP ihre IPs recht stiefmütterlich behandelt^^;


    Naja vielleicht kommt mal ne dritte edition IK ‍♂️

  • Für Leute die eher Storybasiert spielen wollen lohnt es sich oft, einfach ein Regelwerk zu nehmen das einem gefällt und eben die Welt darin zu spielen.
    Da muss man natürlich viel on the fly entscheiden und zurecht biegen. Aber in meiner Erfahrung, und wenn alle entsprechend entspannt an die Sache rangehen, ist das besser als sich mit einem Überkomplexen Crunch-Regelwerk rumzuschlagen. (Dabei sei ausdrücklich anerkannt, dass der Crunch ja durchaus auch Spaß machen kann, wenn man eben drauf steht.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!