[Biete] Orgoth (Full Faction), Prime Trollbloods (Storm of the North, Kriel Company), Shadows of Retribution

  • Zum neuen Jahr möchte ich bei mir mal wieder einiges aussortieren.


    Die Khymera sind nun doch früher als erwartet in Europa eingetroffen und da ich mir nicht wieder 10 Armeen in den Schrank stellen möchte, müssen nun die Orgoth doch früher weichen als gedacht.
    Auch mein angefangenes Trollprojekt und ein paar RoS Reste müssen gehen. Näheres dazu weiter unten.

    Orgoth

    Die Modelle sind alle natürlich neu und besitzen einen FW und PiP Shop Gesamtwert von 620,-.
    Vorweg schicken möchte ich, dass sich dieses Angebot eher an jemanden richtet, der/die von dem fertigen Paint Job auf einigen Modellen profitieren möchte. Das Farbschema besteht nur aus 3 stufigem highlighting mit der Sprühdose und dann ungemischten Speedpaints, ist also entsprechend einfach zu reproduzieren, macht aber dennoch vor allem im Gesamtbild auf der Platte einiges her, denke ich.
    Trotz der relativen Einfachheit sind bereits viele Stunden Bemalung in die Modelle geflossen und ich bin daher nicht bereit, sie zu verschleudern.

    Die Battlebox wurde uns damals gesponsert und leider muss der Horrushk aus dieser repariert werden. Daher habe ich diese bei meiner Preisgestaltung nicht einberechnet.
    Charakterdopplungen sind nicht in dem Paket enthalten.

    Der Deal umfasst:

    1x Orgoth Core Army Starter
    1x Orgoth PiP Exclusive Battlebox (Horrushk, Jackal, Tyrant)
    2x Sea Raider Expansion
    1x Siege Tarask
    1x extra Jackal
    1x extra Tyrant
    1x extra Unit Warwitches aus dem PiP Store

    Die meisten (nicht alle) Modelle sind bereits aus dem neuen Material von PiP, also gibt es nicht viel rumärgern mit dem frühen Material.

    Bilder der Bemalung findet ihr hier in meinem Bemalthread: Candys Klecksereien (Ilyari Borisyuk fertig)

    Wenn ich alle oben genannten Punkte einbeziehe, finde ich 500,- für das Gesamtpaket einen extrem fairen Preis. Mitbringen wäre auf die kommenden Turniere in Köln oder Kassel möglich.


    Trolle

    Preise für die Pakete sind Verhandlungsbasis. Genaue Sichtung der Modelle bei Interesse. Die Armeen werden jeweils nur komplett als SotN oder KC abgegeben, kein Einzelverkauf. Zustand ist zum größten Teil maximal gebaut, viel OVP, wenig bemalt.

    Storm of the North


    U.a. Glacier King, Mulg the Ancient, 2x Unit Bären, Kolgrimma, Champions, Charaktersolo, Pyg Lookouts usw.

    Kriel Company

    U.a. War Wagon, Dozer & Smigg, 2x Barrage Team General Thunderstone Brug, Ledfoot & Tredz, Pyg Tank, Gunbjörn


    Retribution

    Preis für das Paket sind Verhandlungsbasis. Genaue Sichtung der Modelle bei Interesse. Kein Einzelverkauf. Zustand ist zum größten Teil maximal gebaut, viel OVP, wenig bemalt.

    U.a. Arcantric Force Generator, Garry 2, Thyron, Spears of Scyrah, Arkanisten, zugehörige Jacks und Solos

  • Candy.Trash

    Hat den Titel des Themas von „[Biete] Orgoth, Prime Trollbloods (Storm of the North, Kriel Company), Shadows of Retribution“ zu „[Biete] Orgoth (Full Faction), Prime Trollbloods (Storm of the North, Kriel Company), Shadows of Retribution“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!