[Verkaufe/Tausche] Minicrate/Exclusives/Cygnar/Trollbloods/Mercs

  • Ich habe gehört, sobald man 50 Posts geschrieben hat, MUSS man einen Post im Marktplatz aufmachen um dann nichts mehr von sich hören zu lassen. Forenregeln muss man natürlich einhalten. Nach fast 11 Jahren habe ich es auch endlich geschafft über 50 Posts zu schreiben (tippe sehr langsam), so dass ich jetzt auch hier was schreibe. Allerdings werde ich nicht verschwinden, sondern weiter genauso wenige Posts schreiben, wie die letzten Jahre 8o


    Im Laufe der Zeit sammelt sich ja einiges, besonders wenn man ein Figuren-Messi ist, wie ich. Vor allem aber werde ich es niemals schaffen, das alles anzumalen (male noch langsamer, als ich tippe), daher will ich mal etwas doppeltes und ungenutztes hier einstellen. Das Meiste in MkIV auch nur noch begrenzt verwendbar, aber vielleicht möchte der ein oder andere seine Legacy Sammlung vervollständigen oder findet doch etwas spannendes. Preise habe ich jetzt nicht dazu geschrieben. Grobe Richtlinie wäre für die OVP Sachen 50% vom PP Preis, je nach Zustand und Status auch weniger.


    Das gilt nicht für die Sondermodelle Minicrate/Kickstarter Exclusives/PP Exclusives. Da bin ich für Vorschläge offen, der Selbstkostenpreis der Minicrates von 25€ sollten es aber mindestens sein.


    Wie die meisten gehe ich ungern für eine einzelne Figur zur Post, wobei das beim Tauschen wieder was anderes ist, da kann man drüber sprechen.


    Eine Liste der Modelle findet ihr hier:

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRkpzZmfPnqPNsJrxNnsukCQhhsZsa5f2Nv20QxAKuO1eH5Dd3Sc5BdqOzDKRVDs3qV1mwAD3uUnjeT/pub?output=pdf

    Wenn die Modelle bemalt sind, ist das tendentiell eher bescheiden. Bilder kann ich bei Interesse machen.


    Lieber als Verkaufen würde ich aber sowieso tauschen wollen, um meine MkIV Armee zu erweitern oder auch die noch verbleibenden Armeen für meine Söhne zu vervollständigen:


    Khador Winter Korps

    Minicrate #66 Hero of the Motherland

    Army Box

    Expansion Box

    AC-2 Bison


    Circle Orboros

    Tanith the Feral Song

    Bradigus Thorle the Runecarver

    Loki

    Legion of Everblight

    Anamag the Doom Feaster

    Kallus, Devastation of Everblight

    Archangel

    Golab

    Proteus

    Ammok the Truthbearer

    Forsaken

    Thagrosh Hellborne

    Hellmouth

    Trollbloods

    Ice Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!