Suche Spiele in Karlsruhe und Umgebung, Zeitraum 03-09 Novem

  • Ich packe das mal nicht im Thread von BW rein, weil ich glaube, dass es da einfach übersehen wird. Also: Ich, bekennender Menith, bin in dem genannten Zeitraum in der Umgebung von Karlsruhe und würde meine TT-Tasche ausnutzen, um eine kleine aber feine Armeeauswahl mit mir zu transportieren (95% der Minis sind vollkommen bemalt etc)


    Würde gerne ein bis mehrere 500 Punkte Spiele machen, bevorzugt Vormittags, aber bin da recht offen! Bei Interesse, am besten per PM melden! Ich fänds richtig geil mal gegen neue Gesichter zu spielen!

  • Hallo,


    ich bin unter der Woche immer zwecks Arbeit in Karlsruhe und hätte deshalb zwischen Montag und Donnerstag Abends immer mal Zeit, auch für Warmachine. Ich war ab und zu in der "Spielepyramide" in Karlsruhe, wo Mittwochs Tabletop-Abend ist, aber leider nur sehr wenige Warmachine-Spieler da sind. Dort könnte man sich zum Spielen treffen.


    Allerdings verstehe ich Dein seltsames Datumsformat nicht: Was genau ist 03-09.1?
    März 09 oder von Januar bis März 09 oder wie?


    Ach so: Ich spiele Cryx, Söldner und bin jetzt auch in den Circle eingestiegen.


    Falls Du wilst, meld Dich einfach, dann können wir was ausmachen.

  • argh, alles mein Fehler, hatte ein falsches Datum eingegeben und dann beim korrigieren wohl wieder verfälscht


    03-09.11.2009 wäre korrekt (also nächste Woche)


    Wenn die Spielpyramide gut erreichbar ist und man da spielen kann, würde ich mich freuen Montags oder Donnerstags da zu sein (ich muss schauen welcher Tag wahrscheinlicher ist, weiß das hoffentlich schon morgen)


    Was du spielst ist mir relativ egal, alles drei klingt ok, auch wenn ich noch nie gegen den Circle gepielt habe

  • Gut, dann bring ich mal ein paar Minis mit und wir schauen dann, wann wir Zeit haben.


    Allerdings: der Laden hat normalerweise natürlich nur bis 19 Uhr geöffnet, lediglich Mittwoch-Abend ist halt Rollenspiel-Abend bis ca. 22 Uhr. Montag oder Donnerstag wäre in der Spiele-Pyramide also denk ich nicht machbar. Erreichbar ist er gut (ist eine Parallelstraße zur Kaiserstraße, also der großen Einkaufsstraße im Zentrum Karlsruhes). Ich hab allerdings leider auch keinen anderen SPielort parat, da ich hier in KA in einem Hotel wohne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!