Sachsen-Anhalt

  • Gibs eigentlich außer mir (und gelegentlich dem Saufzwerg) noch irgendwen in diesem hintersten Winkel Deutschlands? Ich sitz da demnächst wieder 3 Monate fest...


    greets Tors

  • Da musst du schon nach Leipzig kommen. ;)


    Ich weiß ja nicht, aus welchen Winkel von S-A du kommst, aber sieh es mal so: Du hast in jede Richtung nen relativ kurzen Weg, wenn du auf ein Turnier fahren willst (Berlin, Leipzig, Freiberg, Braunschweig, etc.)


    Kannst mich jederzeit PMen, falls du Lust auf ne Runde MKII hast.

  • Ich bin aus Lutherstadt-Wittenberg und würde eher mal unter der Woche fürn kleines Spiel Zeit ham, obs da lohnt mitm Zug nach Leipzig zu dackeln und wieder zurück müsste ich überlegen^^


    greets Tors

  • Naja, mit dem ICE brauchst du ne halbe Stunde. In der Woche vielleicht nicht sinnvoll, aber zu den Turnieren kannst du locker kommen.
    Wie gesagt, wenn es dich am Wochenende mal packt, kannst du mich gerne anschreiben. Nur damit du nicht immer nur gegen Saufis Blaue ran musst. ;)

  • Gegen die muss ich selten^^
    ICE kost ja wieder massen, ich bin doch armer Student ;) Deswegen arbeite ich an den WE's so gern fürn Schichtzuschlag oder fahr nach Dresden zum teuersten meiner Hobbys ;) :lol:
    Aber wenn sich was freies ergibt melde ich mich :^:


    greets Tors

  • Ich weiß nicht, wie du Uni hast. Vielleicht lohnt es sich ja für dich, Montags nach L zu kommen. Wir spielen ab ca. 19 Uhr (manche sind schon um 5 da) und haben den ganzen Abend Zeit.
    Ansonsten vertragen sich ja die teuren Hobbies von Dir, Saufi und mir ganz gut. Da stecken wir die in die Küche (Kochen oder so) und wir zocken. :badgrin:

  • Saufis Hobby würde meins erwürgen, mich wohl gleich mit, aber das is ne andere Sache ;)
    Ich Sachen-Anhalt habe ich den praktischen Teil meines dualen Studiums und im besten Fall Frühschicht von 6.00-14.30 - was bedeutet um 5 raus, da verträgt sich langes zocken so schlecht :?
    Ach iwie wird sich was finden lassen! Danke für die Infos :^:


    greets Tors

  • Moin!


    Ich bin nun für mein Studium nach Magdeburg gezogen, habe aber bislang noch keinerlei Anzeichen dafür finden können, dass hier jemand Warmachine&Hordes spielt. Die verdächtigen Läden hatten leider nichts derartiges im Sortiment. Weiss jemand mehr darüber?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :)


    Schöne Grüße

  • Auf der Modell-Hobby-Spiel vor zwei Wochen waren zumindest zwei, die es eventuell anfangen wollten. Ob es insgesamt eine WM/H-Szene in Magdeburg gibt, weiß ich nicht.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Reanimieren wir mal ein wenig:


    Ich ziehe im Oktober für's Studium nach Halle/Saale und da wöchentliches Pendeln auf Dauer ins Geld gehen würde, mal die Frage in die Runde:
    Kennt jemand Spieler in Halle? Eine kurze Googlesuche hat mich bisher im Regen stehen gelassen, aber hoffen kann man ja.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • So...bin Anfang des Semesters nach Magdeburg gezogen und habe irgendwann mal den Plan gefasst, mich näher mit WM/H zu beschäftigen. Habe schon ein ganz paar Trolle hier und wollte mal fragen, ob es hier mittlerweile ein paar Spieler aus MD gibt...


    Gruß!
    DerBaron

  • Du könntest Gnoll Proll eine E-Mail schreiben, in der Hoffnung, dass er noch Warmachine spielt (oder es wieder anfangen würde). Natürlich vorausgesetzt, er wohnt überhaupt noch in Magdeburg; sein Beitrag hier ist ja auch schon wieder zwei Jahre alt und er war das letzte Mal im April diesen Jahres hier aktiv.
    Mit Wohnort Magdeburg ist leider niemand eingetragen, auf tabletopturniere.de auch nicht.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Jemand hier in Sachsen-Anhalt unterwegs?


    Habe bald eine Woche urlaub und da würde ich gerne etwas zocken ! :D


    Komme aus Dessau und habe n AUTO !! Also würde ich auch was fahren xDD


    Lg

  • Hi ho,


    sitze mit einem Kollegen in Lutherstadt Wittenberg.


    Würde gern mal mit ein paar mehr Leuten Zocken.


    Gruß
    Dnny

  • Machen wir das ganze doch mal schön nach Anleitung.


    Name: dnny
    Ort: Lutherstadt Wittenberg
    Nächste größere Stadt: Dessau, Leipzig, Berlin
    Armee: Khador/Trollbloods im Aufbau
    Wie weit würde ich fahren: um einfach nur zu zocken in dem Radius der oben genannten Städte


    Gruß

  • Ja wir beide hatten ja hier im Forum schonmal festgestellt, dass wir aus der selben Stadt stammen.
    Aber zum Spielchen ist es leider noch nicht gekommen :)


    Aber was nicht ist kann ja noch :)


    Gruß

  • Hi Leute!


    Mich hat es nach Könnern in Sachsen-Anhalt verschlagen. Und ich bau mir gerade eine Retribution Armee auf. Bin also noch neu im Hobby. Hat aus der Umgebung wer Lust auf ein paar Spielchen?

  • Ich fürchte nicht, bzw. wenn, sind die hier nicht aktiv. Genauer gesagt: Ich bin der einzige aktive Warmachinespieler in Sachsen-Anhalt, den ich kenne. Aber bis Osterburg/Seehausen ist es von mir dann doch etwas weit, solltest du die beiden Orte in der Altmark meinen.

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Erst mal Danke für die schnelle Antwort ich hatte gar nicht so schnell mit soviel Resonanz gerechnet.
    Den Verein in Halle kenn ich sehr gut weil ich da regelmäßig spiele. Die Auswahl an Gegenspielern ist nur leider sehr begrenzt, wir sind zur Zeit ein Khador, ein Skorne Spieler sowie zwei Meniten, wobei der Skorne nur die Grundbox hat und der zweite Menit im Moment lieber Infinity spielt. Summa Summare heißt das wir sind zwei Spieler, aber man wünscht sich doch mal etwas vielfalt^^.


    Sobald ich Zeit habe schneie ich gerne mal vorbei, so im neuen Jahr^^


    Grüße und auf Bald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!