Hamburg TTS - 5.&6.10.2013

  • Hallo liebe Spreepiraten und andere Berliner,


    nach der leider negativen Erfahrung von dem diesjährigen Nordcon WMH-Turnier habe ich positiv bemerkt, dass das o.g. Turnier von anderen Hamburgern organisiert wird. Ich hoffe deshalb auf ein schöneres Turnier.


    Ich plane hinzufahren und brauche erstens einen Platz in einem Automobil und zweitens eine Übernachtungsmöglichkeit.


    @Leon, fragst du mal ganz lieb beim Flip an? Spielt der eigentlich mit?


    @Autobesitzer: Wer fährt hin und nimmt mich mit?

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.


  • Flip ist da und spielt mit :)


    Ich plane ebenfalls hinzufahren...


    (heißt: Übernachtung sollte gesichert sein, sofern wir nicht in Kohortenstärke antanzen...)

  • Okay, bis jetzte nur Fomo Leon und ich? Sonst kommt keiner mit nach Hamburg ? ? ? Kosta, du bist noch angemeldet. Kommste mit?

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • So,


    wie letzten Freitag schon leicht angeklungen ist, werde ich massive Probleme haben nach Hamburg mitzufahren. Das hat sowohl Zeit- als auch Geldgründe. Tut mir sehr leid, dass die Absage erst so spät kommt, aber ich konnte das nicht wirklich früher absehen und wollte dieses Wochenende nochmal abwarten.


    Wenn dennoch Interesse von einigen von Euch besteht hinzufahren, frage ich selbstverständlich Flip an wg. Schlafplatz!

  • Gut zu wissen und bei mir hat sich auch etaws geändert.


    Ich werde auch nicht an dem Turnier teilnehmen. Ich nahm an das es erst Mitte Oktober ist und bin an dem Wochenende verplant. Weiterhin fehlen mir auch noch viele Modelle und ich habe weder Listen, noch Turnierspielen geübt.


    Von Lui soll ich ebenfalls ausrichten das er nicht mitkommt nach Hamburg. er ist an diesem wochenende auf einen Geburtstag eingeladen und nahm urpsrünglich auch an das es erst Mitte Oktober stattfindet.


    Wir werden also erst wieder an einem anderen Turnier teilnehmen :)

  • Passt ja, dann könnte ich ja schön alleine fahren, aber das würde nur unter grossem Aufwand (u.a. Suche eines neues Babysitters für meine Kleine). Schade.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Und jetzt fällt das Turnier ganz aus, weil ihr alle nicht mitkommen wolltet. Die TTS sind offiziell abgesagt. Schade Nox, aber kannst ja zu uns spielen kommen, an dem Freitag.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!