Arcane Gun Mages + Explosivo

  • Hallo zusammen.


    Meine Frage ist so eine halbe Regelfrage:


    Ich lege mit Siege Explosivo auf einen Arcane Gun Mage Trooper. Danach mach dieser seinen initialen Fernkampfangriff. Kann ich bei diesem Angriff, der durch Explosivo ja AOE wird, einen Rune Shot wählen (z.B. Snipe).

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Solche Fragen stell lieber im Regelfragen Thread, da schauen mehr Leute rein.


    Zur Frage: Ja du kannst das machen. Allerdings wirkt der Rune Shot dann nur auf den normalen Angriff den du machst. Du stößt also nur das direkt getroffene Modell mit Thunderbolt, alle anderen kriegen lediglich Schaden durch den Effekt von Explosivo.

  • Zitat von "Labla"

    Explosivo sagt:
    "[...] suffer blast damage rolls but do not suffer any other effects of the attack."


    Ja, ich kann auch lesen, aber interessanter wäre der Text bei den Gun Mages. Diese dürfen nur Runeshot wählen, wenn sie "normal range attack" machen. Ist ein Explosivo, eine "normal range attack"??? Das hat Hjard zum Glück ja schon beantwortet.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!