Mitfahrzentrale für die 14. VS

  • Hallo zusammen,


    ich würde hier gerne nochmal ein separaten Thread für die Fahrkoordination am 07.06.2014 aufmachen, in dem Turnierplanungsthread ist nen bissle "Unübersichtlichkeit" drin.


    Ich würde den Post hier oben aktualisieren:


    Auto Thomas
    4 Plätze


    Abfahrtsort: am Ostbahnhof, auf der Nordseite (Seite Galeria Kaufdoof), komme aber noch am S Innsbrucker Platz vorbei, da fahre ich auf die Autobahn


    Abfahrtszeit: 07:20 Ostbahnhoh, 07:50 Innsbrucker Platz


    Mitfahrer: Hiren (Simon), Lykai22 (Matthias), Xeper (Robert), Anachronist (Kosta) <- Shuttle zum Innsbrucker Platz



    Auto Leif
    4 Plätze


    Abfahrtsort: Innsbrucker Platz


    Abfahrtszeit: 07:50


    Mitfahrer: Nox, anachronist (Kosta)

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

    4 Mal editiert, zuletzt von Scetcher ()

  • Bei mir geht es Heidelberger Platz los. Abfahrt soll 8.00 Uhr. Dafür müßte man einen Augenblick vor 8 da sein. Ist knapp kalkuliert.
    Nox, Hiren und anachronist hatten sich mal für Plätze gemeldet.

  • Hallo,


    ich würde gerne bei Thomas mitfahren da der Sammelpunkt für mich günstiger liegt (City Ost) genauer Treffpunkt wäre mir Treptower Park oder Ostbahnhof recht.


    Gruß Simon

  • Ich fahre gerne bei beiden mit und bin schon jetzt dankbar für die Kutschiererei. Organisatorisch wäre ich natürlich einer von denen, die im Osten aufgesammelt werden könnten. Ich bin da aber sehr leidenschaftslos. :D

  • Dann würde ich bei Thomas mitfahren und Treptower Park einsteigen wollen, Ostbahnhof würde aber auch gehen.


    LG Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!