Juggy vorm Brandenburger Tor! Malwettbewerb

  • Zeit eure Pinsel raus zu holen! Das NoQuarter macht ne Reihe mit khadorianischen Juggernauts vor Sehenswürdigkeiten weltweit. Natürlich darf das Brandenburger Tor da nicht fehlen.


    Malwettbewerb!
    Gesucht: Juggernaut. Ob altes Metall-Modell, neues Plastik-Modell oder Extreme Version. Hauptsache ein spielbarer Juggernaut. Bemalt! Gut Bemalt! natürlich incl. Base
    Am 19.9 findet die Kür in der Weltenschmiede (Karl-Kunger-Str. 4, 12435 Berlin) im Rahmen des "Talk like a pirate Days" statt. Es wird Side Events geben. Wer an dem Tag nicht kann, aber einen Juggy vorzeigen will, soll mir ne PM schreiben. Das regeln wir.


    Teilnehmen kann jeder, der mir in der Woche nach der Kür seinen Juggy für die Aufnahme vor dem BTor zur Verfügung stellen kann. Bevorzugt also persönliche Übergabe. Die Auswahl wird durch eine Kombination aus Jury und Abstimmung der Anwesenden stattfinden.


    Als Preis winkt nicht nur der Auftritt des Juggernauten incl. namentliche Nennung des Malers im NQ, sondern auch noch eine Einheit Kayazy Eliminators.

  • Weil wir das eigentlich toll finden und die Resonanz bisher so hoch ist :roll: machen wir nun die ganze Geschichte etwas anders:
    Hiermit werden alle Berliner, die gerne mal den Pinsel schwingen aufgerufen, quasi gezwungen :winky:, an diesem Wettbewerb teil zu nehmen. Falls ihr gerne malt oder vielleicht sogar schon einen geilen angemalten Jugger daheim rum stehen habt, könnt ihr hier Eurer Prachtwerk präsentieren. Natürlich schon in Pose, vor dem Brandenburgertor.
    Ihr könnt hier Eurer Bild einstellen, Bedingung ist nur, dass ihr auch in Berlin wohnt. Ihr habt bis zum 28.09.2014 24.00 Uhr Zeit, dann ist die Abgabe vorbei. Danach gibt es eine Abstimmung, bei der jeder Page5 User eine Stimme vergeben kann. Diese Abstimmung läuft dann bis zum 05.10.2014. Der Gewinner erhält dann neben Macht,Ruhm, ein Foto seiner Figur mit Namen im NQ zusätzlich noch ein ein Paket mit ein paar Neuerscheinungen, die bei mir zuviel rum liegen. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern und Abstimmern noch eine "Blighted Bather" verlost, die habe ich heute auch noch bekommen und kann aber nichts mit ihr anfangen.
    Da an diesem Wochenende sowieso sehr viele vor dem Rechner sitzen werden und nach Polen schauen, hoffe wir natürlich auf eine rege Beteiligung 8)

  • Leider muss ich Euch folgendes mitteilen und damit diesen Wettbewerb leider absagen:
    Auf Grund der zahlreichen Einsendungen aus allen europäischen Ländern, Ironie aus, hat sich PP entschieden, dass sie selber ein Modell wild durch Europa schicken und das nur dieses Modell fotografiert wird.
    Es tut mir sehr leid, aber außer "joergerich" hat sich hier zu Lande wohl auch niemand begeistern können. @joergerich schick mir bitte Deine Adresse per PM, dann schicke ich Dir was Nettes aus meinem Fundus. Dies gilt natürlich auch für jeden Anderen, der schon angefangen hat, seinen Juggernaut dafür zu bemalen.
    Sorry,
    Dirk

  • Hallo Totenkopfmann,


    das trifft mich hart. Du kannst ja mal gerne den snowmelter fragen, wie ich ihm in den letzten Tagen schon auf die Nerven gegenagen bin, wie, was, wo, wann und so weiter die Grenzen für diesen Wettbewerb sind.
    Ich habe sogar meinen Juggy aus Resin (den Großen, PIP92002) aus seiner jahrelang verschweißt gebliebenen Verpackung befreit. Na gut, war etwas voreilig, weil ich ja noch keine Bestätigung hatte, ob Sondermodelle zugelassen waren, oder nicht. Egal.
    Also habe ich mich an den Juggi aus der 2-Player-Box gemacht. Die wollen ja auch mal gebaut werden. Eigentlich bin ich ja Menoth/Minion Spieler. Aber in meinen wenigen Monaten, die ich nun bei Warmachine/Hordes bin, habe ich,wie soll ich sagen, aus vielen Fraktionen (hm. eigentlich aus jeder, sehe ich gerade) das eine oder andere Modell in meinem Regal stehen.....


    Sei es drum. Das sind meine eigenen Probleme. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich, dass einige Berliner traurig sein warden, eben keinen Wettbewerb zu haben. Das ware schon ein schönes Signal gewesen, dass wir hier in unserem Dorf auch mal zeigen dürfen, was wir können.
    Wir hatten ja noch nicht einmal Zeit gehabt, in unseren LieblingsGameStore einen Zettel aufzuhängen.


    Sorry, dass das jetzt ein längerer Post geworden ist, aber ich bin wirklich sehr traurig, dass der Wettbewerb jetzt gekippt wurde. Ich hatte mir reelle Chancen ausgemalt....


    Maybe next time......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!