Nordrhein-Westfalen

  • Name: Alexander Volk
    Ort: Meerbusch
    Nächste größere Stadt: Düsseldorf, Köln, Krefeld
    E-Mail Adresse (optional): iskander(at)page5(punkt)de
    Telefon (optional):
    Armee: Circle Orboros 1000 pt
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Bis 100 km.

  • Hallo, ich dachte ich nenne euch mal einen Ort zum zocken...


    Name: Fantasy En`Counter
    Ort: Essen
    Nächste größere Stadt: Essen
    E-Mail Adresse (optional): rakelden@gmx.net
    Telefon (optional): 0201-786877
    Armee: Am Ort ist ständig eine 1500 Punkte Cygnar, ein 1500 Punkte Cryx und eine 1000 Punkte Armeen in freudiger Erwartung Euch wegzuputzen :), bzw. Anfängerfreundliche Einführungsrunden zu geben :D .


    Ansprechpartner in diesen Dingen bin ich ( Stefan ).


    Ihr erreicht mich unter oben genannter email Adresse.


    Wir haben hier eine Runde von circa 7-8 Spielern.

  • Name: Bartholomäus Dobrzanksi
    Ort: Neuss
    Nächste größere Stadt: Düsseldorf, Köln
    Armee: 1000 Punkte Menoth
    Wie weit würdest du für ein Warmachine-Match fahren: siehe Iskander ;)

  • Name:BartMag
    Ort: Bottrop
    Nächste größere Stadt: Essen
    E-Mail Adresse (optional): BartMag@t-online.de
    Telefon (optional):
    Armee: 2700 Punkte Menoth , knappe 1700 Punkte Cryx
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: kommt ganz drauf an :)

  • Name: Frank Wenzel
    Ort: Düsseldorf
    Nächste größere Stadt: Düsseldorf :D
    E-Mail Adresse (optional): Serge_Alonday "AT" hotmail.com
    Armee: Cryx 1000 Punkte, Cygnar 1000 Punkte, Mercs 500 Punkte
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Bis 50 km.

  • Name: Sebastian Potthoff
    Ort: Schwerte
    Nächste große Stadt:Ruhrgebiet um Dortmund, Bochum, Essen und co.
    E-Mail: sebastian.potthoff@gmx.de
    Armee: ca. 750 AP Cygnar, Everblight im Aufbau
    Fahren: Je nach Veranstaltung ganz NRW

    Einmal editiert, zuletzt von Prügelprinz ()

  • @Fight:


    siehe meinen Post weiter oben.


    1. Warmachine Spieler
    2. Demo möglich
    3. Vollsortiment Warmachine
    4. Essen kann mann per Bahn super erreichen.


    Eine Wegbeschreibung findest du unter http://www.fanen.com


    bis dann mal,


    Stefan

  • Name: Lord Lothar
    Ort: Mönchengladbach
    ...is auch selber nicht klein. Nähe zu Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Aachen, Köln...
    PN me für EMail / Teflon.
    Armee - Khador und Menoth, mittlerweile ganz ordentliche Truppen, 1500er sind jetzt mit beiden möglich - und dazu noch n paar Söldner.
    Wie weit - z.Z. mangels Auto - alles im VRR was man gut mit Bahn erreichen kann. Oder vielleicht mögt ihr ja mal herkommen, hab ne schöne große Spielplatte, wo auch mehrere Matches auf einmal möglich sind.


    so, hab mal geupdated...

  • Name:tobias beckmann
    Stadt:Dortmund
    PN wegen Tel
    Armee: Cryx,Khador+Mercs
    Grossraum Dortmund +maximal 1H Zugfahrt

    Einmal editiert, zuletzt von DerSchnitzer ()

  • Name: Stefan Görlitz
    Ort: Wuppertal
    Nächste größere Stadt: Düsseldorf, Köln, Essen
    E-Mail Adresse (optional): HotblackDesiato@gmx.de
    Telefon (optional): weiss ich noch nicht....
    Armee: Cygnar 500 Pkt.
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: mal sehen....


    Bin von Oktober bis Januar für ein Praktikum in Wuppertal und würde auch dort gerne meinem Hobby frönen.


    Wer hat Lust, Zeit und eine Platte?


    Schöne Grüße,
    Stefan

  • Name: Tony Patten
    Ort: 41542 Dormagen
    Nächste größere Stadt: Düsseldorf Köln
    E-Mail Adresse (optional): tonystoysnrw@aol.com
    Telefon (optional): 0 21 33-97 37 76
    Armee: noch wenige Cryx
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: über alle Berge

  • @Drizzt: Vielleicht wär es praktisch gewesen zu sagen das du ´nen Laden dort hast, also viel Platz für Spiele und eben auch Warmachine Zeug! :)


    Name: Thomas Braun
    Ort: Gierath bei Jüchen bei Grevenbroich
    Nächste größere Stadt: Düsseldorf, Köln, MG
    E-Mail Adresse (optional): grimnirsrising@gmx.de
    Telefon (optional): PN
    Armee: Khador (im Aufbau)
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: 50

  • Name: Spectator alias Philipp
    Ort: Essen / Emmen(NL)
    Nächste größere Stadt: ähhh Essen / für Emmen -> Meppen(Ger)
    E-Mail Adresse (optional): PLZ PN
    Telefon (optional):
    Armee: Menoth knapp 1000 pkt. vielleicht auch mehr sollte mal alles ferit malen ;) / Merc's im Aufbau und cryx ebendfalls im Aufbau.
    Demnächst Trollbloods und Circle.
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Bis zur Hölle und zurück ;) Ne ich bin mobil ich würde wahrscheinlich ca. 30 Minuten pro möglichem spiel fahren. Also für ein Turnier da würde ich auch mal 3 bis 4 Stunden anreisen aber nur wenn es über 2 tage oder so geht und Schlafmöglichkeiten vorhanden sind so wie After Party ;)

  • Name: Till Taffanek
    Ort: 40721 Hilden
    Nächste größere Stadt: Düsseldorf, Köln
    E-Mail Adresse (optional): Tiri-x@web.de
    Telefon (optional): PN
    Armee: Menoth
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Nur Bus oder Bahn (zumindest bis Dezember, danach vielleicht auch weiter.)

  • Name: Florian
    Ort: Bocholt
    Nächst größere Stadt: Oberhausen
    E-mail: Loffi@gmx.de
    Icq: 192176677
    Armee: Bislang noch keine aber bald Cygnar
    Wie weit würde ich fahren? Bis Essen zum Encounter schon!

  • Name: Stephan Schmitter
    Ort: Duisburg
    Nächste größere Stadt: Duisburg (ist ziemlich groß)
    E-Mail Adresse (optional): soo-sama@gmx.de
    Telefon (optional): Auf Anfrage
    Armee: work in progress
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    Kommt auf die Umstände an (Zeit, Kosten, Veranstaltung). Düsseldorf, Essen, Köln wenn es lohnt.

  • Name: Jürgen Woydeck
    Ort: Oberhausen
    Nächste größere Stadt: Oberhausen ist schon recht groß,
    Essen, Mühlheim, Duisburg
    E-Mail Adresse (optional): jwoydeck@gmx.de
    Telefon (optional): 0177/3225549
    Armee: Menoth 1300 Punkte
    Cryx 1300 Punkte
    Allerdings stehen Sie alle nur auf Bases bzw sind zusammengebaut.
    nur Kreos und ein Crusader ist fast fertig.
    Mit Zwillingen kommt man nicht so voran wie man möchte! :D


    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren:
    im moment bei 13 Monate alten Kindern nicht so weit. Essen, Duisburg.

  • Name: Thomas K.
    Ort: Bocholt
    Nächste größere Stadt: Oberhausen, Essen, Duisburg, Metropole Bocholt ;)
    E-Mail Adresse (optional): orksboys@yahoo.de
    Telefon (optional): hab ich (geb ich auf Anfrage)
    Armee: Wird noch, tendiere zu "Khador / Cryx" noch nicht sicher...


    Spiele ausschliesslich mit unbemalten Miniaturen :(


    (Es gibt viele leute die darauf wert legen, daher der Zusatz)

  • Name: Paco
    Ort: Neuss
    Nächste Grosse Stadt wohin ich fahren würde Kölle, D`Dorf
    e-mail: siehe pm im forum
    Armee: Cygnar 500 +



    See You


    Phedias

  • hi, wollte mal hören ob du lust hast zu zocken..samstags im hive zum beispiel...
    2spiele mit 1000punkten. einmal gegen cygnar, einmal gegen cryx..

    lg
    andré

  • Name: Lars
    Ort: Grevenbroich (Da wo der Hort Schlämmer herkommt!)
    Nächstgrößere Stadt: Neuss, Düsseldorf, Köln, Mönchengladbach
    Armee: Khador
    Punkte: ~500 Punkte
    Ich würde fahren: In die oben genannten Städte


    Wir haben so eine Art Platte. (Hauptbestandteil ist ein Tapeziertisch)
    Wir suchen auch aktiv Mitspieler die unsere Runde bereichern. Einfach PN! :)

  • hi,
    komm gerne mal nach köln ins hive world. erwarte gegner gerne in der woche.
    spiele cryx bis 1000punkte.


    lg
    andré

  • hi,
    komm gerne mal nach köln ins hive world. erwarte gegner gerne in der woche.
    spiele cryx bis 1000punkte.


    lg
    andré

  • hi iskander,
    komm doch mal wieder nach köln ins hive world. erwarte gegner gerne in der woche.
    spiele immer noch cryx bis 1000punkte.


    lg
    andré

  • A propos Hive World:


    Wie schauts denn so in Köln entweder im Hive oder bei BNW?! Wann (Wochentag/Uhrzeit) sind denn da Spieltermine und wo geht "man" denn so hin (BNW oder Hive)? Kann man da mit 500 Punkten aufschlagen?

  • Steht in den Posts drüber, das Hive World ist ein schöner Laden, ich würde da spielen wenn ich Kölner wäre ;)

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Name: Christoph
    Ort: Herten
    Nächste große Stadt: Dortmund, Essen, Bochum, Gelsenkirchen (Ruhrgebiet halt)
    E-Mail: C.Gnip@gmx.de
    Armee: Trolle, + Zugang zu Skorne meines Bruders..., nun auch MoPo
    Fahren: joa ne, je nach Veranstaltung, sonst häufig in Gelsenkirchen, Recklinghausen und Bochum anzutreffen


    Wenn jmd. aus der Gegend interesse an Monsterpocalypse hat, dem könnte ich gern mal n Demospiel anbieten, ausserdem such ich Tauschpartner für MoPo Minis (mehr im Marktplatz) :)

  • Name: Gerrit
    Ort: Münster
    Nächste größere Stadt: im ganzen Umland ist nichts größeres als Münster...
    Armee: WARNUNG! Ich spiele weder Warmachine, noch Hordes, sondern nur Monsterpocalypse. An Fraktionen habe ich mich da noch nicht so festgelegt, habe aber Monster von GUARD, Lords of Cthul, Martian Menace und Terrasaurs.
    Wie weit würdest du für ein WARMACHINE-Match fahren: Öhm... für Warmachine gar nicht. :D Für MonPoc würde ich auch am liebsten in Münster bleiben, es sei denn, jemand bietet mir einen interessanten Tausch an. Dann soweit mich mein Semesterticket trägt. :lol:

  • Der Headblast Hobbyclub (auch bekannt als der Puppenclub - http://www.head-first.de/forum/index.php) sucht aktuell neue Mitstreiter im Bereich WM/H!. Wir haben eine aktive interne Rangliste, die dir mindestens 2 Spiele im Monat ermöglicht, haben bereits mehr als 30 Kleinturniere ausgerichtet und tun dies immernoch regelmäßig. Von uns stammen außerdem die Heavy Metal Dayz, die als Großevent weit über die Grenzen NRWs hinaus für ihre absurden, aber interessanten Regeln bekannt sind. Im Warhammer fantasy Sektor kennt man von uns die Messlatte-Turniere und den WBC Ruhrpott Cup.


    Wir nehmen ab jetzt für einen begrenzten Zeitraum neue engagierte Warmachine und Hordes Spieler auf. Im Club besteht außerdem die Möglichkeit an regelmäßigen Boardgame, Warhammer Fantasy und anderen Events teilzunehmen. Mit insgesamt über 60 Mitgliedern stellen wir deutschlandweit eine der aktivsten Communities. Wir unterbrechen aktuell unser eigentlich verhängtes Aufnahmestopp.


    Wir haben ein eigenes 80qm großes Vereinsheim in einem Hochbunker in Oberhausen. Dort gibt es genug Parkplätze und er ist traumhaft mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir haben gerade ausreichend Turnierplatten fertiggestellt um 150 WM/H! SPieler und 100 Warhammer Spieler mit Platten zu versorgen.


    Wer also Lust hat, mit einzusteigen, wende sich bitte via E-Mail an mich: ceno#ät#headblast#dot#de

  • es gibt nen laden in der frauentorstraße, heißt "spielkultur" (zum parken die hölle!). der tabletopclub münster trifft sich dort mittwochs ab ca. 17h-18h zum zocken (sogut wie ausschließlich warhammer fb/40k), donnerstags trifft man sich in ner kneipe namens "landsmann", direkt neben dem cineplex. aso, und dienstags ist bei genug interesse gruppenpuppenbepinseln :D
    werde heute dort sein, nächste woche aber nicht :roll:


    grüße,
    chaos-lurchi

  • Moin, wollte mal fragen, ob im Umland von Krefeld/D-dorf/Köln irgendwo noch regelmäßig Warmachine/Hordes gespielt wird. Irgendwie ist es bei uns durch die Trägkeit einiger Leute schleichend ausgestorben und bis auf paar wenige juckt es wohl auch niemanden...
    Da ich doch fast 4.000 Punkte Cygnar habe, mir mein Hobby lieb ist und ich ein geselliger Spieler bin wollte ich mich mal erkundigen und auf "Tour" gehen :)


    MfG DrBaltar

  • Zitat von "DrBaltar"

    Moin, wollte mal fragen, ob im Umland von Krefeld/D-dorf/Köln irgendwo noch regelmäßig Warmachine/Hordes gespielt wird.


    Im Drachental in Düsseldorf ist jeden Freitag WarMachine-Tag und (soweit ich bisher beurteilen kann, weil ich selbst neu dabei bin) immer einige Spieler anwesend.

  • Gibts eigentlich viele die in Münster spielen. Ich wollte mich doch endlich mal nach nen paar Spielern umgucken. *ggg*
    Ich weiß, dass es den Tabletop Club gibt. Wird da auch hin und wieder Warmachine gespielt?


    Falls jemdand mal Lust hat, kann er sich gerne mal melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!