Guild Ball League

  • klar kein Problem:


    Teilnehmer:


    Snowmelter : Engineers
    Nox : Masons
    Hiren : Alchemists
    Tonik: Engineers
    Xeper84 : Butcher
    F72511: Union


    Listen habe ich von allen erhalten.


    Erste Gegner:


    Nox gegen Xeper
    Hiren gegen Snowmelter
    F72511 gegen Tonik


    Vergesst im Falle eines Spiels nicht zu notieren wer Tore/Kills gemacht hat.

  • Tonik :


    Ballista (Captain)
    Mainspring
    Velocity
    Salvo
    Hoist
    Ratchet
    Rage
    Compound



    F72511:


    Blackheart
    Coin
    Rage
    Gutter
    Fangtooth
    Mist
    Hemlocke
    Minx


    Hiren:


    midas
    flask
    venin
    calculus
    Katalyst
    votriol
    compond
    mercury


    Snowmelter :

    Ballista
    Mainspring
    Velocity
    Salvo
    Hoist
    Ratchet
    Rage
    Gutter


    Xeper:

    Ox
    Brisket
    Boiler
    Princess
    Tenderiser
    Shank
    Meathook
    Boar


    Nox:

    Honour
    Harmony
    Mallet
    Brick
    Chisel
    Flint
    Tower
    Marbles

    Das müsste alles stimmen.


  • Es ist allen erlaubt Spiele nachzuholen. Spiele die innerhalb der 2 Wochen nicht zustande gekommen sind, zählen nicht als verloren.
    Wenn es noch offene Spiele am Ende der Saison gibt zählen sie als verloren für beide (es sei denn Ausnahmen nach Absprache).

  • Preise und Ligadauer:
    Die Liga wird bis zum 15.5 gehen ihr werdet also zwei Wochen zusätzliche Zeit erhalten. Das liegt einfach an den Lieferzeiten unserer Preise...


    Preise:
    Smoke (Alchemists)
    Hammer (Masons)
    Veteran Rage ( Union)
    Fillet (Butchers)
    Pin Vice (Engineers)


    Ich bin von den Preisen ausgeschlossen.
    Vergabe(Gewinner dürfen sich etwas in dieser Reihenfolge aussuchen):


    1.Platz
    2.Platz
    3.Platz
    Spieler mit den meisten Toren
    Spieler mit den meisten Kills

  • So die letzte Spielwoche geht bis zum 15.5.
    Nochmal :Spiele die nicht ausgetragen wurden sind verlorene Spiele für beide.


    Snowmelter vs Nox
    Xeper84 vs. Tonik
    F72511 vs. Hiren


    Und ein kleiner Zwischenstand.
    Bei gleicher Anzahl sind die weiter oben, die noch mehr Spiele absolvieren müssen (weil sie noch mehr erreichen könnten/sollten).
    (Nicht Final und nicht doppelt gecheckt... :(



    TrainerWLSpieleVP
    Nox40450
    Snowmelter20224
    Xeper8412326
    F7251112320
    Hiren0116
    Tonik0336


    Goals


    SpielerAnzahlSpieleTrainer
    Flint44Nox
    Mist33F72511
    Velocity22Snowmelter
    Midas11Hiren
    Hoist12Snowmelter
    Shank13Xeper84
    Honour14Nox
    Mallet14Nox



    Kills/KOs



    SpielerAnzahlSpieleTrainer
    Honour64Nox
    Chisel54Nox
    Ratchet41Snowmelter
    Ox42Xeper
    Gutter42F72511
    Shank22Xeper
    Boar22Xeper
    Ballista23Tonik
    Mallet24Nox
    Midas11Hiren
    Ratchet13Tonik



    Ballista 1 3 Snowmelter
    Boiler 1 3 Xeper84
    Brisket 1 3 Xeper84

  • @ die die gegen mich noch spielen müssen:
    Da ich momentan voll im umzugsstress bin ist es mir leider erst nach den nordish masters möglich meine letzten beiden spiele zu machen.
    Daher mal meine frage an dich xeper...wäre das ok wenn ich die spiele auf den freitag nach den masters mache?
    Natürlich vorrausgesetzt das du und hiren zeit haben. Nur anders kann ich das leider nicht einrichten.


    Gruß

  • hiren vs tonik


    12:6


    Tore


    Midas 1


    Kills


    Midas 1


    Vitrol 2


    Mainspring 1


    Rachet 2


    2 vp durch Mainspring explo.


    Gruß simon

  • Hiren vs snowmelter


    08:12


    Kills


    Salvo 1
    balista 1
    Rachet 1
    rage 1
    Midas 1
    mercury 1
    Vitrol 1


    Tore:


    Velocity 1


    1 kill von Hiren durch Konditions


    Gruß simon

  • Erstmal hat es mir sehr viel Spaß gemacht die Liga zu leiten.
    Ich bin echt überrascht, dass alle durchgehalten haben und das fast alle Spiele ausgetragen wurden.


    Erstmal die Ergebnisse:



    TrainerTeamWLVPA VP
    NoxMasons415012
    SnowmelterEngineers415026
    Xeper84Butchers325056
    HirenAlchemists234650
    F72511Union143652
    TonikEngineers052260


    Damit wurden die zugelassenen VP der Tie-breaker.
    Und Nox kann sich über den Ligasieg freuen.


    Bei den Goals konnte sich am letzten Tag ein Spieler an die Spitze setzen.


    Goals:


    SpielerAnzahlTrainer
    Velocity6Snowmelter
    Mist4F72511
    Flint4Nox
    Midas3Hiren
    Vitriol2Hiren
    .........


    Damit gewinnt Velocity den Preis für die meisten Tore und stellt unseren ersten Ligarekord auf mit 1.2 Toren pro Spiel!



    Bei den KOs war die Lage deutlich komplizierter und es wurde diesesmal eher zu einer MVP Trophäe als allein eine Auszeichnung für die meisten KOs (wegen Tie-breaker)



    SpielerAnzahlToreTrainer
    Midas63Hiren
    Honour61Nox
    Shank61Xeper84
    Ox50Xeper84
    Ratchet50Snowmelter
    ............


    Durch seine Tore konnte sich Midas die Trophäe sichern.
    Unser Ligarekord liegt bei KOs also ebenfalls bei 1.2 pro Spiel, auch wenn dieser von 3 Spielern gehalten wird.

  • Preise (nach Absprache mit denen die 2 hatten) gibt es nun für folgende Trainer:


    1. Nox für den 1. Platz--> Hammer?
    2. Snowmelter für den 2. Platz--> Pin Vice?
    3.Hiren für den 3. Platz (4) --> Smoke?
    4.Tonik Für Goals von Snowmelter --> Pin Vice?
    5.F72511 für Midas von Hiren --> Rage2?


    Preispool: 2* Pin Vice, Hammer, Smoke und Rage2


    Im US Sport ist es häufig üblich, dass Trophäen nach den ersten Spielern benannt werden die diese gewonnen haben. (oder über längere Zeit dominant auf ihrer Position waren)


    Deswegen wird es ab nächster Season:
    1.Für die meisten Goals eine kleine Velocity Trophäe geben.
    2.Für die meisten KOs eine kleine Midas Trophäe.

  • Vielen dank für das organisieren der Liga. Bin bei der nächsten auf jeden Fall wieder dabei !


    Ich würde smoke nehmen wenn die anderen den nicht wollen.


    Gruß simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!