suche Spieler Bottrop

  • Hallo bin neu mit warmachine angefangen habe schon ein paar Spiele gespielt. Bin aber noch nicht regelfest und mit Uhr habe ich noch nicht gespielt.
    Suche jetzt Leute mit denen ich mich regelmäßig treffen kann um das Spiel besser zubeherschen und meine Fraktion weiter auszubauen.



    Name: Dirk
    Ort: Bottrop Nächste größere Stadt: Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen
    E-Mail Adresse (optional):auf Anfrage
    Telefon (optional): auf Anfrage
    Armee: Cryx

  • Hallo,


    schön, dass du mit dem System angefangen hast. Hier ein kurze Auflistung von mehreren Möglichkeiten wo du gut spielen kannst.



    Dienstags spielen wir ab ca. 18-22/23 Uhr im Mage Store in Düsseldorf. Da gibt es zwar zur Zeit nicht so viele Anfänger, aber auch gerade von den alten Hasen kann man viel lernen und wir freuen uns immer über neueSpieler, die wir bei uns aufnehmen können. Eigentlich alle Mitglieder des 11th Podcast spielen an dem Tag dort und man kann sich da gerne einfach mal dort mit denen unterhalten und auch zocken.


    Mittwochs wird in Köln im Brave New World gespielt. Wenn Interesse besteht, da mal teilzunehmen, dann einfach mal an @The Kid hier im Forum wenden. Der hilft euch gerne weiter und nimmt euch gerne mal mit hin. Ihr könnt dann gerne mich als Referenz angeben.


    Donnerstag abends so ab 18/19 Uhr bis max. 1 Uhr können wir in Oberhausen im Gasthof Harlos bei dem Headblast Club spielen. Der Club wird gerade wieder neu "geschaffen" und sucht vor allem neue Spieler, die das alte Rudel verstärken und wieder frischen Wind in die Gruppe bringen. Ich selbst bin jede Woche da und kann nur sagen, dass es eine super Location zum spielen ist und alle Leute da super nett sind. Beide Daumen hoch von mir. Wenn da der Wunsch besteht, da mal aufzutauchen und reinzuschnuppern, dann einfach bei mir melden.


    Zusätzlich wird Donnerstag abends auch noch in Herne gespielt. Die genauen Daten hierzu hab ich aber leider nicht. Wenn du da aber was wissen willst, dann frag am besten mal im Dortmunder Bereich nach. Die sind da öfter mal unterwegs.


    Und Last but not least: Freitags in Düsseldorf ab 15 Uhr im Drachental. Da sind auch einige schöne Tische zum spielen vorhanden. Allerdings geht das da nur bis ca. 20 Uhr weil die Location dann zu laut und zu eng aufgrund der Magic Spieler wird (Friday Night Magic).


    Ebenso Freitags ist ein Spieletreff in Leverkusen mit sehr netten Leuten, die auch gerade etwas mehr durchstarten wollen und sich sehr über Anfänger freuen würden. Wenn dort Interesse besteht, da mal aufzutauchen, dann einfach bei @El Cid hier im Forum melden und sich mal mitnehmen lassen dahin. Er wird sich sicher drüber freuen.


    Wenn du weitere Fragen hast oder du jemanden hast, der das Spiel mal kennenlernen will, dann kann er sich gerne jederzeit bei mir melden und wir machen was aus.

  • Die Runde donnerstags in Herne trifft sich meist ab 18 Uhr im Spielezentrum in der Jean-Vogel-Str. 17. Meist geht es dann bis etwa 23 Uhr.
    Neue Gesichter sind gerne gesehen. Normalerweise bietet es sich an in diesen Thread zu schreiben, wenn man beabsichtigt zu kommen. Da sprechen wir uns immer ab:
    Donnerstags im Spielezentrum Herne


    Zusätzlich kann ich noch anbieten in Dortmund zu spielen, wenn das nicht zu weit weg ist. Da treffen wir uns dienstags ab 20 Uhr im Platz an der Sonne, Gutenbergstr. 38. Auch da sind neue Gesichter immer gern gesehen und auch dafür haben wir einen Absprachethread hier im Forum:
    Termine/Verabredungen

  • Hallo Dirk,
    Cool das du dich für Warmachine /Hordes entschieden hast.
    Ich bin Mitglied eines Hobbyclubs in Oberhausen, komme selber auch aus Bottrop und würde mich freuen wenn du bei uns im Forum mal vorbei schaust.
    Forum der Ruhrpott Kopp Kloppaz
    Wir sind aktuell 18 Leute von denen 9 WaMa/Hordes spielen. da wirst du bestimmt auf den ein oder anderen treffen der mal spielen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!