Adventure Con 2017

  • Moin zusammen,


    Am 25.02. findet wieder das traditionelle WM/H Turnier auf der Adventure Con statt und ich würde mich sehr über euer reges Erscheinen freuen. Das Turnier ist eine Institution und bietet Platz für bis zu 16 Spieler.


    Turnierdaten
    Geplant sind 4 Spiele mit Listen zu je 75 Punkten (D/C 0).


    Szenarios
    1. Outlast
    2. Take and Hold
    3. Entrenched
    4. Extraction


    Modelle müssen zusammengebaut sein, Marker für Spieleffekte vorhanden sein. Frontarcs sind keine Pflicht, falls aber keine eingezeichnet sind, muss die Orga im Zweifel gegen Modelle ohne solche entscheiden.
    Voll bemalte Armeen bekommen wie immer einen Bonus von +1 auf den Startwurf.


    Zeitplan
    10:00 - 12:15 Spiel 1
    12:30 - 14:45 Spiel 2
    30 Minuten Mittagspause
    15:15 - 17:30 Spiel 3
    17:45 - 20:00 Spiel 4
    Siegerehrung


    Verpflegung
    Die Cantina ist eine beliebte Anlaufstelle, für alle hungrigen und durstigen Abenteurer. Morgens gibt es belegte Brötchen, Mittags bis Abends warme Mahlzeiten und für zwischendurch gibt es Snacks. Dazu die üblichen Getränke - Saft, Softdrinks, Wasser, Tee und Kaffee - und das ganze zu absolut angenehmen Preisen. Wer die Nacht durchspielen möchte, muss für Kaffee und Tee gar nichts bezahlen, die Nachtschicht setzt immer wieder neuen auf!


    Startgebühr
    7 EUR (12 EUR Abendkasse)
    Dieser Preis ist ohne den Eintritt für die Con (3 EUR für einen Tag).


    Der Startplatz ist mit der Überweisung gesichert. Die Kontodaten stehen in der Anmeldemail!


    Veranstaltungsort
    Im Eidelstedter Bürgerhaus
    Alte Elbgaustraße 12
    22523 Hamburg
    Deutschland


    Fragen
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Im Fall einer Frage hier bitte einen Daumen hoch zu diesem Thema geben, dann sehe ich es schneller.

  • Das wäre ja mal richtig geil! :D


    Kontodaten sind in der Anmeldebestätigung... Just sayin... ;)

    Magst du mir die Daten noch einmal schicken? Irgendwie sind die bei mir abhanden gekommen.

    "There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
    Anomander Rake - Son of Darkness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!