Erledigt

  • Hallo,
    ich suche folgende Modelle von Convergence of Cyriss


    1x Elimination Servitors
    1x Algorithmic Dispersion Optifex
    4x Galvanisier



    Sämtliche Modelle gerne unbemalt, max. grundiert.
    Freue mich über Minis, welche in meine aktive Armee einberufen werden können! ;)

    "I have offended God and mankind because my work did not reach the quality it should have."
    LdV

    12 Mal editiert, zuletzt von Sisyphos ()

  • Ich müsste noch 10 Obstructors (bronze grundiert + 1x gewasht) und eine Enigma Foundry (bemalt, aber komplett aus Zinn, kann man also easy entfärben) über haben, ich suche die morgen mal, würden uns mit Sicherheit einig werden. ;)

    Zitat von Minotaurer

    Und wieder mal ein Beispiel für die goldene Regel: Suchst du etwas, guck unter einer Katze nach.

  • Hi,
    das wäre toll.
    Dir ist klar, das ich die Figuren NUR im SPZ Herne übernehmen kann, und auch nur, wenn du eine Runde mitspielst :P
    ....irgendwie kriege ich dich noch zu uns zurück....


    Die Obstructors sowie die Foundry nehme ich dir gerne ab. Wir werden uns schon einig.


    Aber viel wichtiger: Wie ist der Stand bzgl. deiner Bachelor-Arbeit? @Minotaurer erzählte schlimmes am Donnerstag....das dein PC, mit der Arbeit drauf, den Geist aufgegeben hat.
    Ich hoffe, es lag nur an der CPU, RAM usw, und nicht an der Festplatte.

    "I have offended God and mankind because my work did not reach the quality it should have."
    LdV

    4 Mal editiert, zuletzt von Sisyphos ()

  • Danke der Nachfrage - alles gut! :)
    Motherboard und damit der Rechner sind durch, aber der war eh schon alt und klapprig und die Festplatte konnte einfach ausgelesen werden.


    Und, ja: Dir Kram zu verramschen ist ein ausgezeichneter Grund, wieder nach Herne zu kommen (auch wenn es eigentlich sowieso keinen anderen bräuchte als den, wieder mehr Zeit zu haben, ;) )


    Ich suche den Kram dann mal.

    Zitat von Minotaurer

    Und wieder mal ein Beispiel für die goldene Regel: Suchst du etwas, guck unter einer Katze nach.

  • Ronan

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!