[06.10.2019] over-clocked II - in the fish tank!

  • Gesperrte Autobahnabfahrt, Baustellen und Verkehrsrowdies...
    Navi sagt Ankunft 9:57

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • danke für das schöne Turnier. Die Location ist un längen besser als die vorherige. ich freue mich auf viele weitere Turniere, hoffentlich dort vor Ort :)


    @BLUTAXT
    Ergebnisse sollten jetzt drin sein ;)

    Also ich fand die Location hat sich nicht unbedingt viel von der Kirche genommen. Platz war bei beiden genug. Lediglich das Ambiente war heut dann doch schicker, aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Alles in allem aber ein schönes Turnier gewesen, gern wieder!

  • Soooo, ich bin auch gerade nach Hause gekommen. Das Auto ist zwar noch nicht ganz leer, aber immerhin schonmal das meiste verstaut.
    Ich bin super kaputt, aber auch mindestens genauso happy :-).


    Auf Orga-Ebene würde ich das Ganze als tollen Erfolg bezeichnen. Ich glaube heute hatten wirklich alle ne Menge Spaß und nicht zuletzt aufgrund der spannenden, aber auch einfach super netten Spielen. Die Aufnahmen haben funktioniert und werden dann bald wieder konvertiert und hochgeladen vom Toptable. Der Link folgt dann hier und in einem separaten thread.
    Das mit den Spenden hat auch hervorragend funktioniert und wird beibehalten. Danke dafür auch nochmal, denn der Verein freut sich darüber sehr und durch ihn kamen wir ja auch an die location :-). Das Essen hat auch funktioniert, auch wenn wir eine Pizza zuviel hatten, was ja völlig okay ist ^^. Insgesamt der Ablauf war heute glaube ich wirklich gut :-). Und an Preisen wurde ebenfalls nicht gespart, natürlich auch wieder mit Urkunde :-).


    Auf ganz persönlicher Ebene war ich zwar doppelt unter Druck mit Orga und spielen, aber ein Freilos ist immer suboptimal. Ihr kommt ja zum Spielen und nicht zum zuschauen.
    Ich hatte heute ausschließlich großartige und super freundliche Gegner. Nicht zuletzt geht dabei auch der Gruß nach Bremen! Euer "Knüppel Ausdemsack" wird morgen gekostet ^^. Wir freuen uns schon riesig drauf :-).


    An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an alle die mich und das Event unterstützt haben. Sei es beim Aufbauen, Abbauen, Matten mitbringen oder Gelände stellen. Wir wachsen langsam und eines Tages ist es uns vielleicht möglich das ganz allein zu stellen :-). Es wird immer weniger was gebraucht wird.


    Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß und ebenso auf einen weiteren Besuch von euch :-).


    Liebe Grüße aus dem Tagebau und Glück auf! :)

  • So, ich bin auch wieder zuhause.
    Hat mir gut gefallen, schöne Location, guter Preispool. Und ein paar neue Gegner hatte ich auch, was will man mehr.


    Nur den Zeitplan fand ich verbesserungswürdig. Es gab doch ziemlich viele Verzögerungen, da hätte ich mir gewünscht, dass der Zeitplan ein bisschen straffer durchgezogen worden wäre.


    Im Originalplan begann die Mittagspause um 13:30, inkl. der angekündigten 30 Minuten Verschiebung nach hinten wäre das 14 Uhr gewesen. Mittagessen gab es dann tatsächlich um 15 Uhr. Spiel 4 hätte dann so um 19 Uhr fertig sein sollen, Turnier war dann tatsächlich um 20:15 rum.
    Da ja doch ein paar Leute noch ein wenig Fahrt vor sich hatten (nicht nur ich), wäre es da einfach schön gewesen, wenn man die anfangs verlorene Zeit noch ein wenig aufgeholt hätte.


    Aber wenn die Fahrt nicht so lang wäre, würde ich gerne wieder kommen. Mal gucken, ob es sich ergibt.

  • Team Bremen ist auch so gut wie Zuhause. Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen. Seeehr coole Location.
    Zeitplan darf für meinen Geschmack auch etwas straffer sein.

    Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.

  • Das freut mich zu hören. Ja, leider war der Start auch erst um 10:30Uhr aufgrund von ein paar Verzögerungen, weshalb wir dann doch deutlich später mit den Runden fertig wurden. Ich bin auch auf den Wunsch eingegangen von 5min Pause, da manche Spiele sehr knapp vor Ende fertig waren und dann noch ein wenig weiter gefachsimpelt wurde am Tisch während ide nächste Runde announced war. Ich nehme das an und werde künftig auf ein etwas besseres Zeitmanagement achten, will aber natürlich auch nicht, dass ihr euch wie auf der Hetzjagd fühlt ;-).
    Danke für deine Rückmeldung :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!