Suche Taktiken Alchimisten Season 4

  • Hallo zusammen,


    ich durchforste gerade das Internet nach Artikeln über Alchimisten in Season 4 (Taktiken, Spielweise), werde aber nicht so recht fündig. Da ich keine Zeit zum spielen habe, wollte ich mich zumindest mal ein wenig einlese, falls ich versehentlich doch mal spielen sollte.


    Kennt jemand interessante Links oder Beiträge zu diesem Thema ?

    Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




  • Hast du schon die Alchi Facebook Gruppe versucht ?


    MfG Iceman

    Bin nicht auf Facebook und wollte mich auch nicht dort anmelden :)

    Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




  • Die Gruppe ist auch nicht so empfehlenswert. Glaube du kannst dir das Spiel von Frederick der WTC Runde 3 ansehen, der spielt das sehr gut. Andere Berichte fand ich eher meh, bei Alchemisten funktioniert recht viel darüber das der Gegner nicht so ganz weiß was passiert und daher kann da auch vieles funktionieren was langfristig nur ok ist. Bei einigen auch einfach Quatsch ist, besonders die Amis hören viel zu viel auf Curkov.


    Von mir gibt es meine WTC und Swedish Nats Berichte in diesem Bereich zu lesen. Sonst kann ich auch immer mal einen Abriss über Squaddies, Captains, Mascots etc. schreiben wenn du etwas wissen magst. Ist natürlich alles die Frage wie langfristig eine Info ist mit dem 3. Captain am Horizont.

    ...hab ich nicht kommen sehen.


    Jetelu schrieb:
    hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

  • Wenn du noch etwas warten kannst setze ich mich auch mal ran und tippe schnell was zusammen, allerdings müsste ich dafür Zeot finden.


    Schnell zusammengefasst (für mich):
    Midas eher tempolastig (Fuba und TOs),
    Smoke eher attritionlastig (Standoff und Control) mit spielbeendenden Toren.

  • Wenn du noch etwas warten kannst setze ich mich auch mal ran und tippe schnell was zusammen, allerdings müsste ich dafür Zeot finden.


    Schnell zusammengefasst (für mich):
    Midas eher tempolastig (Fuba und TOs),
    Smoke eher attritionlastig (Standoff und Control) mit spielbeendenden Toren.

    Das wäre der der Hammer, wenn du was schreiben könntest.


    @ElCid
    Die Spielberichte habe ich mir schon durchgelesen und auch einige Notizen gemacht :)


    @dirty Mike
    Vielen Dank ! Den Blog werde ich mir mal zu Gemüte führen...




    Hobby und Arbeit vertragen sich gerade gar nicht..

    Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!