Alchimisten - Kami - Wäre dieser Spielzug legal ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zu Kami, ob der beschriebene Spielzug möglich wäre ?


    1. Kami charged einen Ballträger - > Ergebnis Momentum Tackle und bekommt den Ball (1. Influcene Punkt)
    2. Durch Deadeye aktiviert Chemical Ordnance
    3. Kami legt die Burning Condition an ein gegnerisches Modell in 4 Inch Entfernung
    4. Sie nutzt Elusive auf das Modell mit der Burning Condition und placed sich irgendwo in Basekontakt mit dem gegnerischen Modell
    5. Sie führt einen Angriff gegen das Modell aus (nutzt eventuell Momentum) für Bonustime (2. Influence Punkt)
    6. Sie nutzt Momentum Doge und bewegt sich einen Inch vom Gegner weg (1. Ergebnis Playbook)
    7. Sie führt einen weiteren Angriff aus (3. Influence Punkt)
    8. Sie nutzt einen Momentum Dodge (oder Momentum Doppel Dodge) - 1. Ergebnis Playbook (3. Ergebnis Playbook)
    9. Wenn sie in Reichtweite des gegnerischen Goal Post ist - Goal Kick (4. Influence Punkt) und nutzt 1 Momenum für Bonus Time



    Die Frage ist, bewegt sich der Ball, den sie in Punkt 1 mit Tackel erhalten hat mit ihr mit, wenn sie den Placing Effekt in Punkt 4 nutzt ?

    Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




  • Jein. Ein Charge kostet dich 2 Punkte Influence, mit einem Advance und einer normalen Attack geht es aber.


    Hinweise:
    Zu 3 - du brauchst auch eine Sichtlinie
    Zu 9 - der Goalkick selber kostet dich auch ein Momentum (schreibe es nur, weil du sonst alle evtl. Momentumverbräuche gelistet hast).

  • N Charge kostet normalerweise 2 INF!


    Nehmen wir mal an, dass die Karte mit dem Charge für 1 INF den Monat November überlebt und du hast sie auch.


    Ansonsten bewegt sich der Ball mit nem Modell mit welches "geplaced" wird.


    EDIT: Doofer Ninja! :(

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Danke für die schnelle Antwort..


    Zu 1. Stimmt.. den zweiten Momentum habe ich ausser acht gelassen
    Zu 9. Da wollte ich Zuviel ;) In meinem Kopf war der eine Momentum für den Goalkick gesetzt.


    Aber das wichtigste für mich, das Ball bewegt sich bei einem Placing Effekt tatsächlich mit ! ?


    EDIT: Doofer Ninja! :(



    Schon stark die Dame..

    Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




  • Aber das wichtigste für mich, das Ball bewegt sich bei einem Placing Effekt tatsächlich mit ! ?

    Ja. Sobald der Ball von einem Modell aufgenommen wurde, dann ist der Balltoken nurnoch repräsentativ - für alle belange "hat" das Modell den Ball, so als ob er Bestandteil des Modells an sich wäre.


    Wenns dir beim "Vorstellen" hilft: Kami kickt den Ball WEIT hoch, macht nen Flickflack zum Gegner und Brustet (hihi) den Ball wieder zu sich hin. Weil sie so cool und awesome ist, kann das keiner verhindern, weil die zu geschockt sind, dass ihr Kumpel brennt und plötzlich ausgeht.

  • Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!