Rhein CON (06.-08.03.2020)

  • Da mindestens einer von euch die folgende Mail nicht bekommen hat, hier sind noch mal die Infos zum essen:




    Moin!


    Wir nähern uns dem Event und freuen uns darauf. Um die Zock-Veranstaltung einzurahmen, werden wir vor Ort bekocht.


    Da die Küche natürlich einkaufen muss, möchte sie gern wissen wieviele von uns gern essen möchten.


    Es können gebucht werden


    Abendessen am Freitag
    Frühstück, Mittag- und Abendessen am Samstag
    Frühstück und Mittagessen am Sonntag
    In den Übernachtungen ist Frühstück bereits enthalten.
    Es wird zu Mittag und abendessen mehrere Gerichte geben, die Menge der Vegetarischen alternativen hängt davon ab, wieviele diese buchen.


    Jede gebuchte Mahlzeit kostet 6€. Bitte sende den entsprechenden betrag per PayPal an kritisch.daneben@gmail.comund schreibe in den Kommentar welche Mahlzeiten du buchen möchtest und ob die Vegetarier oder Veganer bist. Buchungen nach dem 25.02. können nicht mehr berücksichtigt werden und das Geld als Spende verbucht.


    Im direktem Umkreis ist die Verpflegungssituation leider schwierig, das nächstgelegene ist der Düsseldorfer Flughafen.
    Die Betreiber haben das bestellen von Pizza o.ä. zur Location, sowie das mitbringen von Getränken untersagt. Getränke werden vor Ort zu günstigen Preisen angeboten.


    Grüße
    Lützi

    "Gambit schrieb:"
    Bei Kloake hats mich zerissen
    Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

  • Auch wenn wir jetzt nicht so viele Baller sind, freu ich mich trotzdem auf's Wochenende mit euch. Bringe drölf Gilden und Godtear mit und hoffe auch auf ein bisschen entspanntes Zocken neben diversen Turnierformaten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!