BLUTAXT BATTLE REPORTS - THE RETURN

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...ob das gut is?

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • ich habe es gerade auf der Couch angeschaltet, mit den Kindern im Arm.


    Wie konnte ich nur so dumm sein???

    Ich habe diesmal EXTRA den Knopf "ab 18" ausgewählt.

    Du wirfst vermutlich auch Filme ab 18 rein und wunderst dich über Sex, Gewalt und Drogenverherrlichung?

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • ...and again:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    Princess macht solide 32 Damage.

  • Dann komm ich mal zu meiner scheiß Meinung, die dich nicht interessiert. Als Erstes; bin schockiert das du Xavier Naidoo kennst. Den möcht ich in ne Kiste nai doon und nie mehr rauslassen. :D


    Mit euren Ideen kann ich mich ... soviel dazu. Irgendwie. Müsste erstmal die bestehende Regeln kennenlernen bevor ich da ne Meinung haben müsste/will. ...vielleicht bei 2 VP für Maskottchen und bei miesen nur 1 VP, die Profile der miesen Kottchen verbessern? Wäre cooler als ein Punkteflickenteppich.


    Zuviele Minis die Anfänger abschreckt? Sehe ich kein Problem da reicht es zu erklären was die Gilden machen; sucht sich nen Starter und legt los. Oder er sagt sich: Cool hab Metzger gelernt; die nehm ich. Wenn einer mit 17 Minis Schwierigkeiten hat, dann hat er auch das mit 12.


    Minis rausnehmen fänd ich auch scheiße. Haben die bei Malifaux auch gemacht mit meiner Lieblingscasterin Lillith. Da bin ich sozusagen gebranntes Kind. Auf Zeit wäre ok ...denke ich. ...neeee, doch nicht.


    Was ich nicht schlecht fände; wenn man einen Spieler vom Pitch knüppelt, darf ein anderer/e aus dem Roster den Pitch betreten. Wenn alle dann verletzt sind kann man ja wie bisher weitermachen.


    Affe hat geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!