over-clocked - tuning up the machines (digital) [ab 27.04.]

  • Und Sonny hat in seinem

    Turnier (Bolzplatz) festgestellt, dass die Voreinstellungen von Vassal teilweise nicht regelkonform sind.


    Also Ist Longshanks eine tolle Sache ?

  • Aber was bringt es, wenn sie dann nirgends zusehen sind? Oder habe ich etwas übersehen?

    Ich hoffe einfahc mal, dass wir in unserer Community nicht wirklich alles überprüfen müssen, denn das wäre bei einem "friendly" event, bei dem es darum geht wenigstens ein wenig GB zu spielen während dieser angespannten Lage wirklich traurig.

    Natürlich können wir hier auch nochmal alle auflisten :-). Ich hoffe ihr sagt euch gegenseitig aber auch nochmal jeweils die 12 ;-).


    Round 2 is up!

  • Ich wollte damit kein Faß aufmachen oder jemanden vorwerfen sein Roster zu jedem Spiel anzupassen. ;) Ich habe da garkein Problem mit, nur wofür sollten wir dir dann vorher ein Roster schicken, wenn es dann doch egal ist?!? :/:)

  • Ich wollte damit kein Faß aufmachen oder jemanden vorwerfen sein Roster zu jedem Spiel anzupassen. ;) Ich habe da garkein Problem mit, nur wofür sollten wir dir dann vorher ein Roster schicken, wenn es dann doch egal ist?!? :/:)

    Mir ging es zum einen darum mal zu schauen was gespielt wird (das kann ich auch gern nochmal veröffentlichen) und mir ging es vor allem darum, dass sich alle Teilnehmer auf ihre 12 festlegen, wie es auch beim normalen Turnier der Fall ist. Da wird ja auch nicht "kontrolliert". Aber schön, dass du dir Gedanken drum gemacht hast. Ich werde es demnächst dann nur im Forum machen :-).


    Allen viel Spaß in Runde 2! ^^

  • Auf Grundlage begründeter Einwände und Hinweise, nicht ganz klar definierter Ausgangslage und im Sinne einer möglichst fairen Beurteilung der "best painted" Anwärter werden zukünftig beim over-clocked lediglich Teams zugelassen, welche zu 100% einzig und allein vom Spieler des Turnier gestaltet und bemalt wurden.


    Dies wird künftig auch beim over-clocked im "Tournament Rules Sheet" Einzug halten und damit eine eindeutige und faire Grundlage für alle schaffen.


    PS: Damit der Zweitplatzierte für seine Arbeit ebenfalls noch etwas erhält, werde ich aus meinem Vorrat für diesen das best-painted Würfelchen und Münzchen herausnehmen und zusenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!