Warmachine & Hordes in Hamburg - aktueller Stand

  • Hallo zusammen,


    da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann, Kontakte in der WMH Community zu finden, wenn man noch keine Kontakte (oder Glück) hat, versuche ich, hier mal eine Übersicht über den aktuellen Stand von Warmachine in Hamburg zu geben, und ihn regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen.


    Aktueller Stand: 14.04.2022


    Spielegruppen und Spieler

    Aktuell sind keine festen wöchentlichen Spielegruppen bekannt.

    Die meisten Verabredungen laufen über den Northern Germany WMH Discord (für einen Invite, bitte pocketcanoe oder dasambi anschreiben)

    Aktuell gibt es soweit ich das überblicke ca. 10 aktive Spieler in Hamburg und Umland, sowie eine aktive Community in Neumünster.

    Der Level reicht von Anfänger bis Turnierspieler und neue Gesichter sind gerne gesehen.

    Bei weiteren Fragen schreibt gerne Tiltmaat oder dasambi an.


    Locations

    Die meisten Spiele finden im privaten statt. Möglichkeiten zur Verabredung siehe oben.

    In den Hamburger Tabletopläden wird aktuell soweit ich weiß kein WMH gespielt.

    Das Würfel & Zucker hat mehr als genügend Platz für Tabletop Spieler. Sie haben aktuell jedoch keine dedizierten Tabletop Tische, sodass eine Matte und 2D Gelände mitgebracht werden müsste.

    Leider wird die Location im Riekhof Kulturzentrum Harburg wegen Betreiberwechsel demnächst aufgegeben. Es gibt aktuell noch keinen Kontakt mit dem neuen Betreiber.


    Verfügbarkeit

    Wie in vielen anderen Städten haben die Läden WMH aus dem Sortiment genommen und haben (wenn überhaupt) nur Restposten.

    Läden die aktuell in der Nähe noch WMH führen: Gandalph (Kiel)

    Ansonsten bleibt der Gang zu den bekannten Online-Läden.


    Eine Bitte:

    Wenn ihr neue Informationen habt, die hier reingehören, ich irgendwo einen Fehler gemacht habe oder es weitere Punkte gibt, die hier aufgenommen werden sollten, kommentiert den Beitrag oder schickt mir eine Nachricht. Dann mache ich ein Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!