Durchsichtige Acryl Bases

  • Moin,

    wie sieht eigentlich die Meinung hier zu aus?
    Ich habe die zum erstenmal gesehen und fand die Idee, dass man immer "passende" Base zum Spieluntergrund hat, eine geniale Idee.

    Mit dem Wegfallen der Front Arc Markierung sind diese Bases echt eine Option. Habe das bei anderen Systemen gesehen, wie z. B. Star Wars Legion, und ich war sehr angetan.

  • find ich eigentlich ne gute idee.

    Kommen aber für mich nicht in Frage.

    Mit Magneten drunter sehen die doof aus.


    Front arc wäre mit denen auch gegangen. Man kann ja ne Linie rein oder drauf machen

  • Denk auch dran das je nachdem wie dick deine Magnete sind du Löcher oder Taschen in den bases brauchst.

    Oder zweiteilige bases. Ring für unten aussen und Platte für oben.

    Sonst kippeln die minis auf den Magneten.

  • Denk auch dran das je nachdem wie dick deine Magnete sind du Löcher oder Taschen in den bases brauchst.

    Oder zweiteilige bases. Ring für unten aussen und Platte für oben.

    Sonst kippeln die minis auf den Magneten.

    Bei Plastik MInis braucht man nicht so dicke Magneten, dass sollte klappen.

    Allerdings das mit "für unten aussen und Platte für oben" verstehe ich nicht.

  • Du brauchst Kleber der klar aus härtet. Ich fand die Idee auch erst Toll musste aber für mich feststellen das nicht so richtig den gewünschten Effekt gebracht hat. Iwie sahen die Puppen nicht fertig aus. oder es sah so aus als würden die über das Feld hovern. Alles iwie vll auch Gewohnheitssache aber komisch sah das dann immer auf Gelände aus. Ich weiß nicht. mich hat es nicht so überzeugt. Ist wie gesagt auch eher ein Gefühl und es ist bei mir an der Gewöhnung gescheitert.

    "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
    Come lets watch TV." - Morty


    "Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" -Neodamus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!