Gambits Fließband Gotrek FERTIG

  • Bis auf die Flammen und die Gesichtsmasken sind sie fertig. Anderthalb Std hat da jeder gedauert. Hoffe die anderen Trooper sind einfacher

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Malifaux Truppe FERTIG“ zu „Gambits Fließband Nekromunda WIP“ geändert.
  • Ne bei Spartman bin ich schon auf ne Blockade getroffen. Der Sockel ist für die Nachtszene zu hell und ich struggle gerade etwas an der gesamt Komposition. Mein Drucker Dude hat den nochmal im "original gedruckt. Das ist der sockel:

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Deswegen macht der das auch für mich 😉

    Ich habe halt nen hellen Marmor, in der Nacht mit Vollmond, der von vorne durch ein Lagerfeuer beleuchtet wird. Da muss sich mein Gehirn erstmal einarbeiten. Vor allem weil es der erste, ernsthafte Versuch dazu ist.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Wir verlassen ausgetretene Pfade und tauchen ein in den Wahnsinn. Zu vielen meiner großen Aufträgen, gibt es eine kleine Überraschung dazu, je nachdem was mich geritten hat, bzw. ob ich was passendes zur Hand habe. Diesmal hatte ich sofort eine Inspiration, als ich die "Flöhe" für Nekromunda ausgepackt hatte und das Modell der Immerkönigin irgendwie in meinen Besitz gekommen ist. Wenn es Sandflöhe gibt, wird es auch größere Sachen geben, die die Wasteländer zähmen können. Heute abend hab ich mal meine Bitzboxen durchstöbert und mal ungebremst gebaut. Ja da muss noch Finegetuned werden und Greenstuff und co benutzt werden, aber der Grundstock steht.

    Gambut der Eremit auf seinem treuen Schröter Donnergueg.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Of DOOM and Madness!


    Heute mal die Bases gemacht. Ein paar bekommen die typischen Streifen. Da kommt jetzt noch ein Ölwash drauf, ein bißchen dirty down rust und dann sind die auch fertig.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Cawdor, what's UP?


    Es fehlt noch ein bißchen, aber wir sind bald da. Dann geht's wahrscheinlich mit Goliath weiter.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Papa hatte heute Abend frei und hat mal am Spartman weiter gepinselt. So mal Schatten und die allgemeinen Farben gesetzt.


    Die Licht Situation macht mir immer noch nen Knoten im Kopf, aber ich versuche es mal so rum


    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Sieht gut aus, vor allem das Cape hinten!

    Vom Lagerfeuer Schein ist jetzt erstmal nicht mehr viel zu erkennen.

    Danke. Der ist auch nicht mehr drauf und kommt, hoffentlich, später dazu. Wie gesagt:Knoten im Kopf.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gambit

    Hat den Titel des Themas von „Gambits Fließband Nekromunda WIP“ zu „Gambits Fließband Nekromunda WIP Delaque FERTIG“ geändert.
  • Wunderbare Bande . Ich frag mich wie gut das Spiel tatsächlich ist.

    "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
    Come lets watch TV." - Morty


    "Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" -Neodamus

  • Wunderbare Bande . Ich frag mich wie gut das Spiel tatsächlich ist.

    Weiß nicht wie das aktuelle ist, die classic Variante haben wir damals bis zum Umfallen gezockt. Mein Kunde und seine Gang will im Sommer halt voll durchstarten und ich male die Banden dafür an. Gelände machen die glaub ich selbst.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Eigentlich wäre heute die Terrasse mit dem Karcher drann. Jetzt war das Gerät aus der Schweiz, die sind mental und drum "durfte" ich doch arbeiten. Nur halt nicht so lange 🙄

    Also sind wir beim rot und schon angekommen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Mental? :/ ^^


    seelisch

    mental, spiritual, psychological, emotional, psychic

    übergeschnappt

    crazy, mental, crackers


    Ich wollte in meinen Emotionen nicht dumm schreiben.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Ich konnte mich weder vor der Terrasse drücken (grade gemacht), noch vor dem malen (mache ich gleich). Hatte halt durch den ganzen Ärger zu wenig Zeit in meinem Kinderfreien Zeitfenster morgens.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Und es geht Schlag auf Schlag weiter. Diesmal mit der Cawdor Truppe, die ja schon fast fertig war nach dem Ölwash. Jetzt geht es an die Escher Mädels, die vom Stil eher wieder Richtung Goliath gehen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Die nächste Gruppe sind Les Femme fatales. Haut, die dunkeltürkisen Klamotten und das Gelb hab ich heute fertig bekommen. Als nächstes kommt das schwarz drann. Ob jetzt jede ihren individuellen Leoprint bekommen wird, wird sich zeigen. Es gibt ja auch ne Zeit die man einhalten muss.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Gab ein paar Minuten Freizeit und die wurden auf den Spartman geschmissen. Ich glaube jetzt baller ich da mal den Feuerschein drauf und schau was passiert. Ist ja ein Experiment und da soll man auch seine comfort zone verlassen habe ich gehört.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Hm da hab ich wohl doch spontan den ganzen Abend frei bekommen. Cash beflügelt hab ich noch die Airbrush angeschmissen und das neue Tamiya Flat White ausprobiert, da mir geraten wurde das mal auszuprobieren für eine geiles, punktefreies Weiß und ich muss sagen: Wir haben die Spitze des Matterhorns getroffen. Kein einziger Punkt, lässt sich super schichten und wenn man Maske, Absauge und Durchzug hat, gehts auch mit dem Geruch (Die Farbe, nicht ich).

    Mutig hieß es Schatten und Lichter zu definieren und diese dann auch nicht Langweilig in Schwarz zu machen. Das nächste Mal wird dann alles nochmal gepinselt um mehr Definition reinzubekommen.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • War dann tatsächlich heute nur noch ne Std Schatten malen und Leuchten intensivieren. Mit 9,5 Std hat er mMn aber auch den Sweetspot von mir erreicht. Klar kann man mehr machen, Ich machs aber nicht ;)


    455 v Chr. Südliche Peloponnes.


    Es war eine kalte und leicht bewölkte Nacht Der Vollmond hing blass und ruhig über einer Lichtung eines trockenen, kleinen Wäldchens. Bructus Waynus bewegte sich lautlos zwischen den Stämmen auf seine Beute zu. Sie gehörten nicht hier her. Die Barbaren aus dem Osten saßen am Feuer und aßen seine Vorräte. Sie nahmen sich sein Land, töteten seine Leute und verbrannten seine Felder. Dies endet jetzt. Die Jäger wurden zu Gejagten, der er war der Rächer in der Nacht. Er war SPARTMAN!



    Spartman
    youtu.be

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Gambit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!