23.08.2013 WMH inner Weltenschmiede

  • Fomo, ALLES Modelle ? ? ?
    Keine leeren Bases ? Dann spiele ich gerne mal gegen diese neue Fraktion.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Zitat von "Scetcher"

    Fomo, ALLES Modelle ? ? ?
    Keine leeren Bases ? Dann spiele ich gerne mal gegen diese neue Fraktion.


    Man warst du die letzten Male in der WS und auf dem Turnier? Ich hab schon seit Ewigkeiten alles Modelle tztz! Halt nur eine sehr eingeschränkte Auswahl momentan, aber Ende August wird alles viel besser, größer, schöner und vor allem stärker :P!

  • . . . bis auf Turnier waren da schon noch Servitoren"-platzhalter" . . . Alles meint 100%, ne Fomo.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Zitat von "Scetcher"

    . . . bis auf Turnier waren da schon noch Servitoren"-platzhalter" . . . Alles meint 100%, ne Fomo.


    Das stimmt so leider nicht. Die Servitoren und Clockwork Angel Platzhalter waren bis vor dem Turnier in Gebrauch. Nach diesem habe ich nicht mehr geproxt, sondern nur die Modelle aufgestellt und gespielt welche ich tatsächlich auch habe.


    Servitoren gehören da leider noch nicht dazu, aber wie bereits geschrieben Ende August erscheint die erste Sorte von den Kollegen, ... ach ja und mein kleiner Colossal, der ganz furchtbar schlecht ist *ironie off* :D!

  • Zitat von "Nox"

    Ich wollt ja auch mal vorbeischauen, aber diesen Freitag kann ich leider nicht (Arbeit :( )
    Den nächsten Freitag plane ich aber fest ein mich bei euch blicken zu lassen.


    Schöne Sache! Ich weiß noch nicht sicher, aber so wies ausschaut komme ich diesen Freitag vlt. sogar mal wieder zum Spielen vorbei 8)

  • Zitat von "BiberXX"

    Bin auch da :)


    Bringe 50p Menoth mit


    Argh! Ich will ein Spiel mit Fomo und eines mit Bernd. Reihenfolge egal. Könnt ihr mir bitte diesen Wunsch erfüllen? Geb euch auch nen Bier aus.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Zitat von "Scetcher"

    Argh! Ich will ein Spiel mit Fomo und eines mit Bernd. Reihenfolge egal. Könnt ihr mir bitte diesen Wunsch erfüllen? Geb euch auch nen Bier aus.


    Wird schwierig da ich eigentlich auch noch ein Spiel mit Lui machen wollte und ich weiß auch nicht gegen wen er alles spielen möchte wenn er um 22 Uhr eintrifft in der WS.

  • Zitat von "BiberXX"

    dann mach ich spiel nr 1 gegen Lui und spiel 2 gegen den Thomas


    Lui kommt erst ggn. 22 Uhr. Brauchst also wen anders für Spiel eins.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Zitat von "F72511"

    ich melde mich freiwillig zum menoth bashen in der ersten runde!!


    wann gehts los wie viele punkte?


    grüße


    Der Zuschlag geht an Robert, da er per Whatsapp schneller war ;)

  • Ähm Fomo,merkst du noch was? Du bist mit mir verabredet zu Spiel 1 und mit Lui zu Spiel 2 verabredet.Wieso/wann willst du ggn. Bernd spielen?

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!