Spielen in der Weltenschmiede 4.10.13

  • Ich werde da sein und habe auch den Schlüssel zum Öffnen der Weltenschmiede :).
    Bringe 42-50p Aurora/Syntherion (Cyriss) mit.


    Denke das noch Lui und oder Fabian kommen werden. Die anderen warten wir mal ab was die so sagen.

  • Zitat von "Nazdreg"

    Ich bin an diesem Freitag nicht da.


    (Sorry Fomo, hatte das nicht auf der Pfanne letzten Freitag)


    Schade denn ich habe wie angekündigt die Wolf Box für dich organisiert vom Lui und hätte dir diese am Freitag mitgebracht.


    @ Nox


    Wir sind wenn Du und dein Freund vorbeischaut mindestens 4 Personen und es können noch mehr werden, da sich manche noch nicht hier zu Wort gemeldet haben.


    Offen wären noch Lars0001, anachronist, Commander Vimes und 2-3 weitere, ... es könnte also noch voller werden ;)!

  • Ich komme, hab um 1930 Uhr Feierabend. Bin spaetestenz um 2040 Uhr da.
    Ich komme mit 35 Pkt wuerde gerne 2 Partien spielen. Muss Sammstag 1030 Uhr Arbeiten bei mir ist also nicht open end. Freu mich.



    @Fomo
    wann bist du da zum aufschliessen?
    Und errinere mich mal daran das ich den Anmeldezettel ausfuellen muss.


    P.S. wie ist deine Partie gegen die Skorne gelaufen? Letzten Freitag.

  • So bei mir gibts ne Planänderung!


    Ich werde diesen Freitag nicht Spielen können in der WS!!!
    Da ich den Schlüssel habe, werde ich allen Aufschließen damit sie Spielen können. Ich selbst werde aber nicht zum spielen bleiben, da ich auf einem Geburtstag eingeladen bin.


    Hatte mich im Kalender vertan und der Bday wo ich hin muss ist schon diesen Freitag.
    Ich würde mich dann nach dem Aufschließen wieder losmachen und bitte jemanden der anwesenden dann den Schlüssel zu nehmen, damit derjenige am Freitag drauf die Ws wieder aufschließen kann.
    Lars, Simon wärt ihr da Kandidaten für? Ansonsten müsste einer nachdem ihr mit dem Spielen fertig seit die WS dicht machen und ich mir dann den Schlüssel abholen in den Tagen darauf.


    Bitte dringend um Feedback.


    @ Lars


    Mein Spiel gegen Karim verlief recht ausgeglichen. Haben ohne Zeit gespieltn und beide viel an Minis verloren. Ich dann leider irgendwann alles bis auf meinen Caster und den hatte er dann im Nahkampf verhauen. Ansonsten hätte er aber eine Runde später nach Szenariopunkten gewonnen.

  • So die Schlüsselfrage konnte ich schon lösen.


    Der Simon wird morgen um 19.30 Uhr die WS aufschließen und sie auch wieder abschließen wenn alle fertig gezockt haben. Großen Dank an ihn. Ihr seit dann Morgen also 5 Leute bzw. falls Leon noch kommen sollte 6.


    Viel Spaß Euch allen und am darauf folgenden Freitag bin ich wieder am Start :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!