Mangel an Stormcladmodellen

  • Lieber Mit-Cygniten,


    ich lese und höre ständig, dass in Deutschland keine Clads mehr verfügbar sind. Das Battlefield Berlin hat meines Kenntnisstandes nach noch 4-5 Boxen da und haben auch nen Onlineshop. Ich wollte das nur mal kurz einwerfen, damit ich mit 4 Clads im Besitz nicht irgendwann in einer dunklen Gasse von Corvis verhaun werde.

    Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

  • Die Clads gibts wieder, eine ganze Zeit gabs sie nicht und dementsprechend sind sie in fast keinem Onlineshop mehr aufgeführt.

  • Zitat von "madosx"

    Gibt es da einen besonderen Grund dahinter? Bzw. werden sie irgendwann wiedermal in einem Shop erhältlich sein?


    Nachdem für alle anderen Fraktionen ein Modell auf dem Chassis des Escalations-Warjacks* bekannt ist, steht sehr stark zu vermuten, dass auch Cygnar einen bekommt. In diesem Fall könnten uns in absehbarer Zeit Multikits erwarten (obwohl die idR drei Optionen bieten und nicht nur zwei), womit die alten Zinnmodelle überflüssig würden und eventuell außer Produktion sind (Spekulation).
    Kann natürlich auch nur ein temporärer Engpass gewesen sein.




    * Guardian (Menoth), Kodiak (Khador), Seether (Cryx) und eben Stormclad (Cygnar)

    Zitat von "Artificer General Sebastian Nemo"

    You've been - thunderstruck!

  • Meines Wissens nach und auch nur über Gerüchte soll angeblich die Gussform beschädigt worden sein, wurde aber mittlerweile wieder repariert

    Karl Ranseier ist Tot!
    Der wohl erfolgloseste Warmachines/Hordes Spieler aller Zeiten starb bei dem Versuch
    bei Privateer Press als Pressganger anzuheuern.


    ! Mein Marktplatz !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!